App im Playstore
Pfeil rechts
5

Aber keine Werbung , habe mir grad mehr deiner Berichte angeschaut

Ich denke ich hab mich da mehr als gründlich informiert und mit genug Ärzten gesprochen.

A

Wie ich die Angst bewältigt habe

x 3

Als einzelner ja

Wie kannst du für alle sprechen und permanent zwei Medikamenten Gruppen bewerbenden das nicht nur hier

Im Gegensatz zu dir hab ich auch eigene Erfahrungen damit und hab für jede meiner aussagen hier im forum entsprechende Quellen verlinkt. Auch zu unabhängigen renommierten Wissenschaftlern.

Ja zum gleichen Medikament , und nochmal ich habe 5 Jahre das alles mit erlebt und erzähle mir nichts von deinen eigenen erfahrungenich habe das an Hunderten von Patienten gesehen. , und du nur an dir selbst wenn das überhaupt stimmt

Also erzähl das bitte irgendwelchen die sich nicht auskennen aber nicht mir danke

Weil besagte Medikamente mittlerweile als beste und verträglichste Option von diversen Quellen empfohlen werden und als sinnvollste Option gelten.

http://www.der-arzneimittelbrief.de/de/ ... px?SN=7104

Ich gehe davon aus das deine Threads morgen draußen sind weil das hier gegen den Richtlinien verstößt

Ende jetzt der Diskussion, schick paar werbemails oder so

Bisher hat man mir gesagt, dass man nix gegen die besagten Quellen hat. Ich halte mich da voll und ganz an die offiziellen Therapieempfehlungen der Literatur und Ärzteschaft.

Dann halt dich mal schön dran

Ich kann jede meiner aussagen mit Literatur belegen, von dir hab ich da bisher nix gesehen. Von daher.

Ich habe mir Grade deine Beiträge alle durchgeschaut es ist immer das gleiche Verweis auf das Medikament, werde das nochmal an eine andere Stelle weiter leiten

Schaue grad nochmal auf anderen Websites wo ich mit Sicherheit das gleiche finde

Kannst du dir sparen, es ist die offizielle Therapieempfehlung und das psychic Team kennt meine Beiträge und hat nix gegen sie.

Wir werden ja sehen , suche gerade andere. Webseiten ab
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich empfehle doch keine Neuroleptika, psychostimulanzien, trizyklika , deren Nebenwirkungen allgemein bekannt sind.

Das fällt schon in andere Kategorien

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore