App im Playstore
Pfeil rechts
5

B
Aber keine Werbung , habe mir grad mehr deiner Berichte angeschaut

S
Ich denke ich hab mich da mehr als gründlich informiert und mit genug Ärzten gesprochen.

A

Wie ich die Angst bewältigt habe

x 3

B
Als einzelner ja

B
Wie kannst du für alle sprechen und permanent zwei Medikamenten Gruppen bewerbenden das nicht nur hier

S
Im Gegensatz zu dir hab ich auch eigene Erfahrungen damit und hab für jede meiner aussagen hier im forum entsprechende Quellen verlinkt. Auch zu unabhängigen renommierten Wissenschaftlern.

B
Ja zum gleichen Medikament , und nochmal ich habe 5 Jahre das alles mit erlebt und erzähle mir nichts von deinen eigenen erfahrungenich habe das an Hunderten von Patienten gesehen. , und du nur an dir selbst wenn das überhaupt stimmt

B
Also erzähl das bitte irgendwelchen die sich nicht auskennen aber nicht mir danke

S
Weil besagte Medikamente mittlerweile als beste und verträglichste Option von diversen Quellen empfohlen werden und als sinnvollste Option gelten.

http://www.der-arzneimittelbrief.de/de/ ... px?SN=7104

B
Ich gehe davon aus das deine Threads morgen draußen sind weil das hier gegen den Richtlinien verstößt

B
Ende jetzt der Diskussion, schick paar werbemails oder so

S
Bisher hat man mir gesagt, dass man nix gegen die besagten Quellen hat. Ich halte mich da voll und ganz an die offiziellen Therapieempfehlungen der Literatur und Ärzteschaft.

B
Dann halt dich mal schön dran

S
Ich kann jede meiner aussagen mit Literatur belegen, von dir hab ich da bisher nix gesehen. Von daher.

B
Ich habe mir Grade deine Beiträge alle durchgeschaut es ist immer das gleiche Verweis auf das Medikament, werde das nochmal an eine andere Stelle weiter leiten

B
Schaue grad nochmal auf anderen Websites wo ich mit Sicherheit das gleiche finde

S
Kannst du dir sparen, es ist die offizielle Therapieempfehlung und das psychic Team kennt meine Beiträge und hat nix gegen sie.

B
Wir werden ja sehen , suche gerade andere. Webseiten ab

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Ich empfehle doch keine Neuroleptika, psychostimulanzien, trizyklika , deren Nebenwirkungen allgemein bekannt sind.

B

B
Das fällt schon in andere Kategorien

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore