App im Playstore
Pfeil rechts
5

Lediglich die Details sind unklar

Psychiater verschreiben nur Medikamente deswegen sind sie ja da, Psychologen nicht

A

Wie ich die Angst bewältigt habe

x 3

Die Wirkungsweise ist unklar , genau lesen bitte

Und was ist so schlimm daran? Sie helfen ja gut. Psychologen sind ja auch keine mediziner

Und was hat dir die gute Literatur gebracht, keine Riesen fortschritte , keine Heilung , Es zählen am Ende doch nur die fakten

Psychologen geben das Problem an nicht die symptome

Ich kenn die Pharma unterstützen berichte

Was es mir gebracht hat?

1 Jahr Psychotherapie und 6 Monate Psychiatrie brachten fast gar nix.

Sertralin und mir geht es sehr gut.

Mehr brauch ich wohl nicht sagen.

Für mich zählt nur das es einen Weg der Heilung gab, den ich gegangen bin ich hatte auch die Wahl Tabletten oder das Problem angehen, und für mich zählt nun das Resultat nämlich keine Probleme mehr

Eben. Ich hab mit Sertralin mein leben zurück. Das ist ein perfektes Resultat.

Was machst du dann in den Foren wenn es dir gut geht, andere für das Medikament zu begeistern ?

Weiterhelfen und demnächst wieder arbeiten gehen.

Die meisten hier suchen eine Lösung keine tabletten

Weil wenn dann würde jeder hier Tabletten nehmen und wir bräuchten das alle nicht, aber das wird hier nicht gesucht , das suchte auch ich hier damals nicht

Gäbe es für alles eine Lösung wäre diese welt nicht wie sie ist.

99% ungelöste Probleme

Ja am besten machst dir da drüber heute auch noch Gedanken die Nacht ist jung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sei mir nicht böse das mit den Namen und alles ist ja schon bald wie werbung

Zitat von Brw960500:
Weil wenn dann würde jeder hier Tabletten nehmen und wir bräuchten das alle nicht, aber das wird hier nicht gesucht , das suchte auch ich hier damals nicht

Warum nicht? Ein herzkranker nimmt auch tabletten.

Nur dass SSRI auch noch gut verträglich sind und wirklich helfen.

Hier ist die Wirkungsweise geklärt vollständig, was willst du eigentlich hören das ich psychopharmika gut finden, nein tue ich nicht, ich udn viele andere haben es anders geschafft , und damit versuche ich anderen zu helfen, Tabletten bekommen sie vom Psychiater auch dafür brauchen sie keine Foren, und ob du Leuten einen Gefallen machst diesen gleich Tabletten zu empfehlen ist beinahe schon unverantwortlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore