App im Playstore
Pfeil rechts
5

Oder alte SSRI die als weniger verträglich gelten. Und cipralex, citalopram, Sertralin, venlafaxin sind 4 ! Medikamente

Pass auf ich habe das jetzt woanders auch noch gefunden, immer das gleiche Arme ängst.iche Leute immer wieder überall das gleiche Medikament empfehlen , damit sie sich das verschreiben lassen, das ist ja unterste Schublade , keiner eigene. Problem immer verweise auf das Medikament . Schreib mir nicht mehr

A

Wie ich die Angst bewältigt habe

x 3

Aber tu dir keinen zwang an und such, wenn du Langeweile hast. Was auch immer dir das bringt. Generika werden nicht beworben, ich schreib ja nirgendwo Sertralin ratiopharm , oder? Lol

Die Dinger gibt es für ein paar Euro von tausend Firmen, beworben wird cymbalta das kostet paar hundert euro

Du bist kein Arzt und darfst andere keine Empfehlungen zu Einnahme. Machen das isst rechtlich nicht zulässig

Und die bewirbst das regelrecht

Les mal den Artikel vom Arzneimittel Brief und die aktuellen Richtlinien dann verstehst du, warum immer diese 4 Medikamente bei Angst in Frage kommen und keine anderen. Du hast echt wenig Ahnung.

Ich gebe lediglich den Inhalt offizieller Literatur wieder und verweise da auch meistens per link zu.

Alles was du hier machst seit Anfang Mai du schreibst bei Anfragen mit rein und bewirbst sofort das Medikament ud auf anderen Seiten auch, die Frage ist langsam ob das nicht rechtlich unterbinden sollte

Das hier ist eine Seite von Betroffenen und nicht von Leuten wie dir , hast du das verstanden, und da hast fast nirgends die Links gesetzt

Na dann möchte ich gerne das Urteil sehen, da ich da keinen Pfennig für kriege und nur meine Meinung wiedergebe. Macht mein Arzt dann auch Werbung wenn er sagt dass das gut ist?

Oder die große Metaanalyse von cipriani et al oder der blog von psychiatrietogo ?

Nochmal warum schreibst du das auf allen möglichen Seiten und verweist auf das Medikament, und ermunterst Leute dazu die sich verschreiben zu lassen , warum ? Und immer der gleiche Ablauf

Und nochmal du bist kein Arzt

Ich hatte anscheinend zuviel Langeweile und bin sehr fasziniert von dem Medikament. Ist das verboten?

Vermutlich mein asperger syndrom dran schuld. Zwanghaft wiederholende Handlungen. )

Weißt du was ich werde das mal alles ausdrucken und an die Polizei geben habe hier einige Sachen entdeckt die nicht korrekt sind, das kostet nichts so eine Überprüfung und ich fühle mich ehrlich gesagt besser damit , schauen wir mal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich möchte jetzt nicht weiter mit dir schreiben.

Mir wird das jetzt echt zu lächerlich sorry. Gute Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore