Pfeil rechts

Seele in Not
Bist mir da echt so ähnlich. Ich bin auch lieber für andere da, als für mich selbst... Und ich kann auch sehr gut schauspielern...

28.08.2014 20:02 • #21


Mar_Tini
Ach, meine geschichte reicht über vergewaltigung, Alk. Eltern, Kinderheim, selbstmord der besten Freundin Bis hin zur Obdachlosigkeit. .. vllt schreib ich dir nachher in einer pn wenn ich ein bisschen mehr Zeit hab. Bin auch gerade mit dem Handy online. .. 1 wirklich guter Freund ist 1000 mal wertvoller als duzent falsche. Wichtig ist das man sich darüber klar ist, dass er immer für einen da ist und man das auch für ihn ist. Ich bin seit 3 Jahren in einer für laufenden beziehung und sehr dankbar das er mich so stürzt. Umso weniger versteh ich es, wieso ich immer wieder so viel Angst hab...

28.08.2014 20:28 • #22


A


Wie gelähmt durch Panikattacken - körperlich ist alles ok

x 3


Mar_Tini
Das was zensiert wird ist ein Kartenspiel das mit p beginnt

28.08.2014 20:30 • #23


Seele in Not
Ah ok...ich glaube das Kartenspiel kenne ich ^^ Aber du...ich kann da so total mitfühlen, was du alles erlebt hast ist ja wahnsinnig schlimm Ich denke da bedarf es schon einer sehr starken und disziplinierten Persönlichkeit, das alles so durch zu stehen. Du kannst sehr stolz auf dich sein, auch wenn du vielleicht nicht wirklich das Gefühl hast, es sein zu dürfen. Ist aber so, darfst es gerne annehmen, wenn du möchtest Würde mich freuen, wenn du mir dann per PN mehr von dir erzählst. Und ich freue mich so, dass du einen Freund an deiner Seite hast, der dich so unterstützt. Das ist sehr viel wert! Und natürlich wahre Freunde. Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass in der Not nur noch wenige hinter mir gestanden haben sind mir heute richtige Freundschaften um so wertvoller. Sich geborgen zu fühlen, Nähe zu spüren und sich fallen lassen zu können ist durch nichts zu ersetzen....

28.08.2014 20:49 • #24


Mar_Tini
Erstmal danke für die lieben Worte Wenn es okay ist schreib ich dir nachher. .. mit dem Handy ist es halt ein bisschen doof

28.08.2014 20:53 • #25


Seele in Not
Sehr gerne Aber sicher doch Ich kenne ja die Problematik, selbst wenn ich kein Smartphone habe kriegt man das eben so mit ^^

28.08.2014 20:58 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler