App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,
Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren negativ Gedanken, Symptome und Stress umgeht und was ihr dagegen macht, abgesehen von Psychotherapie.

Ich suche ein paar Hilfestellungen, da ich derzeit noch keine Psychologische Hilfe bekomme. Mein Stresslevel ist sehr hoch und treibt meinen Blutdruck in die Höhe.

Danke im voraus!

12.08.2020 13:03 • 12.08.2020 x 1 #1

2 Antworten ↓

Zitat von MrGenitiv:
Hallo,Mich würde mal interessieren, wie ihr mit euren negativ Gedanken, Symptome und Stress umgeht und was ihr dagegen macht, abgesehen von Psychotherapie.Ich suche ein paar Hilfestellungen, da ich derzeit noch keine Psychologische Hilfe bekomme. Mein Stresslevel ist sehr hoch und treibt meinen Blutdruck in die Höhe.Danke im voraus!

Da es mir anfangs überhaupt nicht aufgefallen ist, dass ich ständig negativ denke fällt es mir heute noch schwer dies wahrzunehmen. Also ich versuche momentan mehr darauf zu achten was in meinem Kopf so vor sich geht.
Was mich momentan etwas runter bringt ist einfach mich draußen auf einen Stein zu sitzen und unseren Hühnern zu zusehen. Sport bringt mich auch runter.

Ich schreibe mir mal Sport auf

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore