Pfeil rechts
5

Hazy
Das ist bestimmt die Angst Neo. Würde dir vielleicht Musik helfen? Oder ein Hörbuch zur Ablenkung?

30.05.2016 19:00 • #21


N
Ich habe alle körperlichen Untersuchungen hinter mir, da passt alles, ich habe eine Angsterkrankung und keinen Eisenmangel !

31.05.2016 10:25 • #22


A


Wie besoffen, kann das wirklich sein?

x 3


N
Wünsche Euch ein angstfreies und angenehmes Wochenende ! Mir gehts so mittelprächtig im Moment. Euer Neo

04.06.2016 13:22 • #23


littlewingels
Hallo ihr lieben,

Auch ich kenne diesen schlimmen Schwankschwindel. Jedes mal, wenn ich zu fuß unterwegs bin, habe ich ihn. Gehe dann wie auf rohe Eier. Ich kann mich leider nicht an ihn gewöhnen, wobei ich den auch schon ne Zeit lang habe. Hab dieses Schwindel seit neuestem auch im sitzen, wenn mir was unangenehm is.
Mich nervt er auch tierisch. Aber wie heisst es so schön, jeden Tag aufs neue...
Liebe Grüße, Bianca

07.06.2016 20:11 • #24


N
Hallo Bianca,
ja mit dem Schwankschwindel das ist wirklich schlimm, eigentlich bei mir das schmimmste Symptom von Allen, hoffe dass wir den wieder los werden. Grüße Neo

08.06.2016 07:22 • #25


W
Guten Morgen,

kenne diesen Schwindel auch...hatte ihn schon stundenlang...mir hat Sport und Entspannungsübungen sehr gut geholfen...

L.G. Waage

08.06.2016 07:41 • #26


E
Gegen den Schwindel nehme ich Vertigoheel.
Hilft mir ganz gut und man kann es auch notfallmäßig einsetzen.

08.06.2016 08:16 • #27


N
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich eine halbe Stunde Nordic Walking mache dass es mit dem Schwindel etwas besser geht, schlimm ist es trotzdem. Neo

08.06.2016 11:04 • #28


Würfelbude
hey,
das kenn ich zu gut ... bei mir fing es vor 3-4 monaten an ganz plötzlich mit mehreren panikatacken ohrensausen und all die anderen symptome , die erste zeit war ich richtig benommen konnte mich auf nichts konzentrieren alles drehte sich. ich versuchte mich trotzdem zu konzentrieren lesen einkaufen malen irgendwas hauptsache nicht so doll an die symptome denken. es wird minimal immer besser , zurzeit ist es so das um mich herum alles so unwirklich vorkommt , manchmal seh ich die leute an und hab angst das sie mir ansehen wie es mir geht. ich bekomm alles mit kann mich mit mühe konzentrieren aber es ist alles eben so anders... hin und wieder ging es ganz weg manchmal für paar stunden und manchmal ein ganzer tag, ich wollte an solchen tagen gar nicht schlafen gehen weil ich es genoss wieder klar im kopf zu sein sich nicht übelst anstrengen zu müssen um sich zu konzentrieren aber am nächsten tag geht es wieder von vorne los.

lg

08.06.2016 11:37 • x 2 #29


N
Hallo Würfel ich denke was du da beschreibst ist eine Depersonalisation, ich hab das glücklicherweise nicht. Allerdings reichen mir auch meine ganzen Probleme wie Schwankschwindel, zitternde Knie Benommenheit, Druck im Kopf usw. Neo

08.06.2016 13:03 • #30


N
Hola Freunde der Sonne, wollte euch kurz von meinen Erfolgen der letzten Tage erzählen, scheinbar wirken die Medikamente auch etwas positiv. Ich hatte mir vor ein paar Tagen gedacht, ich wills jetzt wissen und gehe auf Konfrontation mit der Angst und habe mich danach bewusst in alle angstmachenden Situationen mehrfach begeben. Es war schon Horror, ich hatte zeitweise gedacht jetzt gehen mir gleich die Lichter aus, aber es ist nichts schlimmes passiert. Mittlerweilen gehe ich wieder relativ entspannt raus. Grüße Neo

15.06.2016 20:56 • #31


N
So jetzt wars 3 Wochen ganz gut mit Angst und Panik, heute wollte ich einen Laden betreten, dann habe ich dermassen angefangen zu zittern dass ich sofort wieder umdrehen musste. Es ist wirklich zum Heulen, bin richtig kraftlos schon wieder. Neo

05.07.2016 15:53 • #32


S
Hallo. Ich bin ganz neu hier und eure Beiträge haben mir schon sehr geholfen. Ich leide seit letztem Jahr an Angstattacken, nehme heute den 13. Tag citalopram. Es gibt gute und schlechte Tage. Heute verspüre ich wieder diesen Schwindel. Habt ihr Erfahrung mit dem Medikament?
Sunshine65

02.01.2017 13:16 • #33


N
Hi Sunshine Welcome hier im Forum, ich nehme Escitalopram (Cipralex), das ist fast das gleiche. Ich denke mit dem Medikament bist du gut bedient. Grüße Neo

02.01.2017 17:08 • #34


T
Zitat von Neoonline:
Hi Sunshine Welcome hier im Forum, ich nehme Escitalopram (Cipralex), das ist fast das gleiche. Ich denke mit dem Medikament bist du gut bedient. Grüße Neo



Habe beides genommen und abgesetzt nach glaube knapp 10 Tagen. Zuviele Nebenwirkungen.

02.01.2017 17:33 • #35


petrus57
@Neoonline

Wie geht es dir denn jetzt mit den Escitalopram?

02.01.2017 17:42 • #36


N
Mir hat das Medikament sehr gut geholfen, hab viele Fortschritte gemacht. Bis auf etwas Gewichtszunahme habe ich keine Nebenwirkung. Grüße Neo

04.01.2017 12:26 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann