Pfeil rechts
1

danny85
Kennt ihr auch dieses Gefühl wie Watte im Kopf?

13.02.2016 13:09 • #21


ssabrina84
Zitat von danny85:
Kennt ihr auch dieses Gefühl wie Watte im Kopf?
ja leider

13.02.2016 16:49 • #22


A


Wie äußern sich eure Panikattacken?

x 3


ssabrina84
Zitat von danny85:
Ja studieren tue ich die auch ohne ende weg legen wieder her holen und nochmal lesen man könnte ja was übersehen haben ach ja so ne Serien kann ich mir auch nicht anschauen total schlimm....mein proplem ist auch das ich jedes Symptom an meinen Körper googeln tue und dabei natürlich die schlimmsten Sachen raus kommen....und schwupps steigert man sich wieder rein...geht's dir auch so?
ja das mit dem.googeln kenn ich leider auch /aber ich zwinge dazu es nicht mehr zu tun,weil danach dreh ich immer völlig durch

13.02.2016 16:51 • #23


ayla33
Zitat von ssabrina84:
Zitat von danny85:
Ja vor den Medis hatte ich auch immer angst ,weil das was in der Packungsbeilage steht an Nebenwirkungen bekommt man natürlich auch ja es ist wie bei dir einkaufen ,raus gehen ist die Hölle....der altag ist sehr stark eingeschränkt....bist du den in psychologischer Behandlung? Und so angst vor Krankheiten spielt das bei dir auch eine Rolle?

Ja und bei mir ist es da so das ich die packungsbeilage nicht nur lese sondern regelrecht studiere ja es ist wirklich total die Hölle! Ja ich hab auch Angst vor Krankheiten,und wie! Und ich geh immer vom schlimmsten aus: Tumor,Krebs etc..ich kann mir auch keine krankenhausserien anschauen. Einmal hab ich greys anatomy geguckt und dort hatte jemand einen gehirntumor und ist während der op gestorben..danach war ich 1 Woche fix und fertig weil ich dachte ich hab das vlt auch.. Ich bin total ein Hypochonder..



Ohgott das kenne ich auch. Ich muss mir die packungsbeilage auch immer anschauen.. und wenn ich wie du was schlimmes im tv sehe verfolgt es mich auch die nächsten paar tage und ich denke ich hätte es auch. ich hassse es soooo !

29.02.2016 11:09 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann