Pfeil rechts

lynn
Hallo,ich brauche unbedingt Hilfe! Ich bin 44 und leide seit 8 Jahren an Parkinson.Nun habe ich noch zusätzlich starke Panikanfälle die mir das Leben im Moment zur Hölle machen.Sogar das Schreiben hier fällt mir unheimlich schwer,da ich mich total schwach fühle und kaum Luft bekomme.In den letzten Tagen hat es sich so sehr verschlimmert,daß ich kaum noch normale Phasen erlebe.Ich weine sehr viel weil ich nicht weiß was ich tun soll.Wer kann miir weiter helfen?

07.01.2009 00:49 • 07.01.2009 #1


2 Antworten ↓


M
Liebe Lynn,

dein Beitrag hat mich schwer berührt. Würde dir gerne helfen...weiß aber auf die Schnelle keinen besonders guten Rat . Hast du schon über eine Therapie nachgedacht? Ich nehme an du bist bei einem Neurologen in Behandlung..sprich mit ihm über mögliche Lösungen.

Wenn es mir sehr schlecht geht schaffe ich es immer mit dem Forum,Telefonaten und eine Menge von Baldrian.

Hast du Unterstützung durch einen Partner und/oder Familie ?

Erzähle doch nch ein wenig über dich...wie sieht dein Alltag aus..was macht dir Spaß ? Durch ein wenig Unterhaltung geht es mir meist auch schon viel besser

Freue mich über einen regen Austausch. Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung.

Es grüßt dich herzlichst
Claudia

07.01.2009 07:37 • #2


E
Hallo Lynn,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Was sagt dein Hausarzt oder auch der Neurologe zu deinen Problemen?
Wenn es mir schlecht geht, sitze ich oft über einem Buch und habe einen schönen Tee dazu oder ich telefoniere mit lieben Bekannten. Am meisten hilft mir hier das Forum.

Liebe Grüße
engelchen106

07.01.2009 09:27 • #3





Dr. Hans Morschitzky