App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hallo in die Runde , jemand Erfahrung mit Fitline Powercocktail und dem Restorate. .traue mich da mal ran ist v ja immer bschwierig als Panikhase was neues auszuprobieren

Heute 06:15 • 27.06.2025 #1

10 Antworten ↓

Ich kannte das nicht hab eben mal nachgeschaut. Spricht ja nichts dagegen ist halt ein All on one „Supplement“… vor was hast du denn genau Angst? Da is ja nur grünzeug Vitamine Mineralien usw drin

Das einzige was ich blöd finde sind die Süßungsmittel… da find ich so all in one Kapseln besser wie etwas zum trinken

Mein Doc sagt immer „ probiere - entweder es hilft und du merkst Besserung - oder nicht, dann lass es“

A

Wer nimmt denn alles Fitline?

x 3

Neeee hatte angst wegen nebenwirkungen aber es ist super und tut echt gut.
Süssungsmittel Sind relativ wenn man überlegt Was drin ist und wieviel fruchtzucker im obst wäre wenn ich das essen würde was da drin ist.war verunsichert weil viel negatives in puncto vertriebssystem Aber da muss man ja nicht einsteigen. Ich merke eine positive wirkung auch in puncto angst unruhe und depri.....würde nur gerne wissen ob es anderen auch so geht

Ich habe es 3 Monate eingenommen, ich merkte keinen Unterschied

@Tatjana1989 nimmst du sonst medis?

Für mich ist das eine reine Abzocke. Diese ganzen synthetischen Zusatzstoffe schon alleine…

Zitat von Virginkl:
Süssungsmittel Sind relativ wenn man überlegt Was drin ist und wieviel fruchtzucker im obst wäre

Obst ist aber 100 mal gesünder und sollte zur täglichen Nahrungsquelle in Maßen dazugehören. Muss ja nicht die Banane oder Weintraube sein. Aber Beeren haben nicht so viel Fruchtzucker und sind somit gesund

@Afraid esse ich ja trotzdem

@Virginkl ja wegen Migräne.
Meine Kollegin hatte mir das damals empfohlen, wegen meiner Migräne und paar anderen Sachen aber wirklich null unterschied.

Ok. Ist wahrscheinlich auch echt individuell

@Virginkl Ich muss mich da @Afraid Anschliessen. Schau auf die Zutaten - das fängt schon mit Fructose an, sprich hast du als Hauptzutat schonmal Zucker pur. Zudem hast du dann noch ein Süßungsmittel (Maltodextrin) was zusätzlich auf deinen BZ schlägt.
Alle anderen Zutaten sind Extrakte und Pulver, Sprich hast du da nichtmal die ganze Pflanze/Obst/Gemüse/Kräuter sondern nur Auszüge von denen. Auf gut deutsch: dir fehlen da sehr viele wichtige pflanzliche Wirkstoffe, die die einzelnen Sachne überhaupt erst aucmachen und gesundheitsfördernd sind. In solchen Extrakten fehlen dann auch Stoffe die dein Körper prinzipiell erstmal braucht um die Nährstoffe erstmal grundlegend aufnehmen zu können bzw überhaupt verarbeiten zu können. FALLS da überhaupt noch welche drin sind den es ist mittlerweile erweisen, dass bei sowas (Extrakten und Pulver) mittlerweile viel fehlt: sekundäre Pflanzenstoffe, Antioxidanzien, Bitterstoffe usw um nur einige zu nennen. Deiner Immunabwehr, Verdauung und Stoffwechsel braucht auch und insbesondere solche Sachen

Fazit: Hände weg, es sei denn du willst teures Zuckerwasser mit Geschmack. Dann hol dir lieber eine Flasche Mineralwasser und etwas Obst, Gemüse oder mach dir nen schönen frischen (NICHT abgepackten Fertig-) Salat - da hast du wesentlich mehr von. und das wahscheinlich sogar billiger auf eine Portion gerechnet

Was mir auch dabei auffällt ist (mal neben dem Verdickubngnsmittel Gummi Arabicum - das bekannternmaßen für Kaugummi oder Dragees als Hauptbestandteil gilt und nur ein Binde und Verdickungsmittel ist, aber zweite Hauptzutat ist) und eine generelle Frage bei solchen Produkten sein sollte:
Wenn die mit gesund, Vitamin- und Nährstoffreichtum, werben und (angeblich) pflanzlich hergestellt werden: Warum müssen beispielsweise die Vitamine und einige Nährstoffe zusätzlch zugeführt werden? Vollwertiges Obst, gemüse und KRäuter haben diese von Haus aus
Da sollten wirklich einige Alarmglocken schrillen.
Was sich mir auch nicht erschliesst ist wo das Koffein herkommt - an den angegebenen Zutaten kann ich das nicht wirklich ablesen. Also noch ein Red Flag

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore