Pfeil rechts
40

16hemi16
Alle paar Tage eine Salve, das ist gerade eine Horrorvorstellung. Ich schaffe es kaum mit den einzelnen Extrasystolen umzugehen, und die Salve gestern macht mich immer noch völlig fertig.

@delukexe Bewundernswert! Bist du in einer Therapie damit?

29.09.2021 14:14 • #41


delukexe
@16hemi16 also aktuell hab ich alle 2 Wochen einen Termin bei einer Psychotherapeutin und in ca 1 Monat gehe ich wohl auf Reha.. Ich hoffe ich kann da viel mitnehmen und es hilft mir einen Weg zu finden damit möglichst angstfrei umzugehen...

29.09.2021 14:16 • #42


A


Wer kennt Extrasystolen in dieser Form ?

x 3


16hemi16
Und bringt dir die Psychotherapie was? Ich hatte sogar eine Langzeit-Therapie über 3 Jahre ....aber hat leider keinen Erfolg gebracht, wie man sieht.

29.09.2021 17:07 • x 1 #43


delukexe
@16hemi16 hmmm.. Ja sie bringt mir in der Form was, dass ich mit jemandem spreche der mich ernst nimmt und mich versteht. Auch freut es mich zu hören wenn ich Fortschritte mache.. Beim Sport etc... und mir jemand das vor die Augen führt.. Man neigt ja dazu alles nur noch negativ zu sehen... Und man bekommt natürlich immer wieder Tipps für den Umgang mit den Symptomen.. Natürlich sind das keine Allheilmittel aber ich sehe es trotzdem positiv... Schaden tut es mir definitiv nicht

29.09.2021 17:12 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann