Pfeil rechts
2

L

28.02.2021 01:35 • #41


S
In die Wechseljahre kommst Du wohl nicht? Kann Frau in Ausnahmefaellen auch mit Mitte 30 bekommen ....

28.02.2021 02:44 • #42


A


Wer kennt diese ekligen Hitzewallungen?

x 3


P
@Lena864
Ja, könnten die Hormone sein. Stillst du noch?

28.02.2021 06:17 • #43


L
Ich stille nicht mehr und bin 34
Aber ich bin Asthmatikerin und merke auch die Luft wenn mir so heiss ist
Alles Hinweise auf den zu hohen Blutdruck

28.02.2021 07:32 • #44


Burgenland
Gibt es einen Grund f deinen Bluthochdruck ? Bei mir war es die Schilddrüse die jahrelang für bd spitzen sorgte und keiner hat es bemerkt hab auch nur bd Medikamente und Psycho Pulver bekommen. Seit die Schilddrüse wieder Ruhe gibt ist auch der bd ganz normal Las dir mal Blut abnehmen L g Burgenland

28.02.2021 09:48 • x 1 #45


L
Zitat von Burgenland:
Gibt es einen Grund f deinen Bluthochdruck ? Bei mir war es die Schilddrüse die jahrelang für bd spitzen sorgte und keiner hat es bemerkt hab auch nur bd Medikamente und Psycho Pulver bekommen. Seit die Schilddrüse wieder Ruhe gibt ist auch der bd ganz normal ...


Blut Abnahme und Ultraschall der Schilddrüse waren unauffällig
Bzw ein kleiner Knoten in der Schilddrüse, dieser hat sich seit zwei Jahren aber nicht verändert

28.02.2021 10:28 • #46


Burgenland
Für Überfunktion Test müsste ein scintigramm erfolgen um zu sehen ob der knoten Zuviel feuert? Ultraschall sagt nur was über Größe aus. Tsh wert im Blut gibt auch guten Hinweis sonst würde ich schon weiter suchen lassen was die Ursache f deinen bd Hochdruck ist. Alles liebe.

28.02.2021 13:29 • #47


L
Ich soll im April zur Szintigraphie

Was könnte denn noch die Ursache sein

28.02.2021 13:54 • #48


moo
Nimmst Du Medikamente, Nahrungsergänzungen oder spezielle Heiltees zu Dir?

28.02.2021 19:21 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky