Zitat von cooky45:Ich glaube auch nicht an alles aus der Esotherik oder der Heilpraxis aber wie du schon sagst wer heilt hat recht und es gibt ja auch mittlerweile einige Heilpraktische Anwendungen die in der Schulmedizin als
Hilfreich angesehen werden wie die OSteopathie..die Schmerzakkupunktur
ich kenne schon mal gar nicht großartig viele Behandlungsmethoden von Heilern, damit habe ich mich nie viel beschäftigt, nur ist es nichts Neues, dass Leuten, die bei Schulmedizinern nicht weiter kommen, oft von einem Heiler geholfen werde konnte -
dieser Heiler muss irgendetwas richtig gemacht haben, oder nicht
Ich glaube nicht an alles aus der Schulmedizin
hatte letztes Jahr einen Hörsturz, das rechte Ohr war betroffen, die HNO-Ärztin verschrieb mir ein durchblutungsförderndes Medikament. Ich wollte es nicht unbedingt einnehmen. Ein Bekannter von mir meinte, „Du musst das nehmen, wenn Du es nimmst, hast Du die Chance, wieder zu hören, wenn Du es nicht nimmst, dann bleibt es so, dann hast Du keine Chance, ich würde das nicht riskieren.“ Ich war ein wenig überrascht, weil er ansonsten eigentlich nicht so zu den Autoritätsgläubigen gehört.
Eben nicht, sagte ich zu ihm, es kann mir eben keiner garantieren, dass das Gehör trotzdem weg bleibt, auch wenn ich das Medikament einnehme!
Ich schaute mir die Liste der Nebenwirkungen an und dachte: Das nehme ich ganz sicher nicht!
Außerdem überlegte ich mir, dass ich die Durchblutung auch dadurch fördern kann, dass ich mich einfach nur hinlege. Ich legte mich so oft wie möglich hin,
war erst mal ein paar Tage krank geschrieben, dann den Rest der Woche
nach einigen Tagen merkte ich, dass die Hörfähigkeit allmählich wieder stärker wurde, nach einer Woche wurde ich von der Ärztin als „geheilt“ bezeichnet – Spontanheilung!
Ich hatte nichts getan, als mich auszuruhen,
mich oft hingelegt! das hatte meinen Selbstheilungskräften gereicht
Zitat von Gargamel:Möchte eigentlich jemand den Stein kaufen?
Er funktioniert großartig und durch seine einzigartige mineralische Struktur erhöht er das posive Energiefeld was alle Lebewesen umgibt.
Wenn ich den Stein morgens in die Hand nehme fühle ich sofort positive Energie in mich einströmen und kann gut gelaunt in den Tag starten.
Ich trenne mich zwar nur ungern davon aber für 399,99 EUR bin ich bereit mich davon zu trennen.
ich hätte Interesse an dem einzigartigen Stein, sein Energiefeld würde mir bestimmt gut tun,
aber ohne Witz: Wenn er Dir so fürchterlich gute Laune macht, würde ich ihn für kein Geld der Welt zum Verkauf anbieten, ich würde ihn an Deiner Stelle behalten