App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Liege mit starkem zittern wach im bett. Noch jemand wach hier?

23.03.2014 03:33 • 23.03.2014 #1

14 Antworten ↓

Zitat von Jenamel:
Hallo,
Liege mit starkem zittern wach im bett. Noch jemand wach hier?

Huhu.

Einfach so? Hattest schon geschlafen?

A

Ist hier noch wer wach?

x 3

Hallo Silke. Warum ist du wach? Ich fast jede nacht ab zwei uhr.....werde nach drei stunden ei fach wach....

Zitat von Jenamel:
Hallo Silke. Warum ist du wach? Ich fast jede nacht ab zwei uhr.....werde nach drei stunden ei fach wach....

Huhu...

Ich werde auch immer zwischen 1-4 wach, manchmal geht's mir gut manchmal nicht...
Heute war es weil ich auf Toilette musste und meine Nase wieder ein mal zu war....

Und du wachst zitternd auf?

Nicht immer zitternd. Mal mit herzrasen mal mit unruhe.... und so zieht es sich durch die nacht...

Zitat von Jenamel:
Nicht immer zitternd. Mal mit herzrasen mal mit unruhe.... und so zieht es sich durch die nacht...

Was machst du dann?
Bleibst du liegen?
Notfallmedi?

Ich leg mich immer wieder hin, da komme ich am besten wieder runter...... Nehmen tue Ich nix....

Ich bin vor zwei tagen mit einem medikament gestartet wegen dieser Zustände. ... aber es dauert ja bis es wirkt...versuche es genau wie du im bett auszuhalten. Bist du denn gerade ei fach nur wach oder auch unruhig

Zitat von Jenamel:
Ich bin vor zwei tagen mit einem medikament gestartet wegen dieser Zustände. ... aber es dauert ja bis es wirkt...versuche es genau wie du im bett auszuhalten. Bist du denn gerade ei fach nur wach oder auch unruhig

Unruhig bin ich eigentlich fast immer mal mehr mal weniger...
Schlafe schlecht ein habs Handy im Bett und irgendwann schlafe ich wieder ein...
Einfach hinlegen im Dunkeln leisen Zimmer Augen zu Kann ich nicht.....

Geht's dir schon etwas besser.?

Das wechselt hier auch....würde gerne wieder einschlafen...

Zitat von Jenamel:
Das wechselt hier auch....würde gerne wieder einschlafen...

Aber was hindert dich gerade?
Noch nicht abgeflaut?

Etwas weniger zitter ich schon aber ich bin noch nicht ruhig. Versuche dagegen zu atmen.... irgendwann sollen wir wohl wieder einschlafen....

hoffe es geht Euch inzwischen besser und dass ihr wieder einschlafen konntet, ihr beiden
ich bin auch noch oft wach nachts, doch bin ich es einfach schon sehr lange gewohnt, dass es solche Nächte für mich gibt, und daher sehe ich das Ganze gelassener inzwischen

Versuch tief durchzuatmen, leg heb5 die Hand auf Deinen Bauch und achte darauf wie sie sich hebt und senkt. Dass beruhigt und macht müde. Bei mir hat es immer geholfen.

Liebe Grüße
Denise

Hey ihr, also ich war bis halb sieben wach und bin dann aufgestanden. Nach dem Aufstehen sind die Symptome meist besser!LG

Hi
ich war bis halb sieben wach und bin dann nochmal ins Bett gegangen und konnte auch nochmal schlafen so zwei Stunden etwa
wennn es mir schlecht ging, hatten mir auch Atemübungen geholfen, es ist egal, welche, wichtig ist, dabei länger auszuatmen, als ein
inzwischen hilft mir auch Selbsthypnose tagsüber regelmäßig zu machen

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore