Jenamel
Mitglied
- 69
- Danke erhalten:
- 49
• • 18.01.2014 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jenamel
Mitglied
• • 18.01.2014 #1
cichysp
Mitglied
Zitat von Gargamel:Esotherik ist immer der leichte Weg aber das macht ihn nicht richtig wobei Esotherik nicht so schlimm ist wie Homöopathie.
Die Wissenschaft fragt nie ob uns Ergebnisse in den Kram passen oder nicht, sie existiert unabhängig davon und vielen passt das nicht und sie wenden sich lieber der Esotherik zu die zwar keine harten Fakten aufbringt aber sich den menschlichen Bedürfnissen zuwendet.
15.01.2014 06:13 • x 2 #27
x 3
cichysp
Mitglied
Zitat von cooky45:Ich glaube auch nicht an alles aus der Esotherik oder der Heilpraxis aber wie du schon sagst wer heilt hat recht und es gibt ja auch mittlerweile einige Heilpraktische Anwendungen die in der Schulmedizin als
Hilfreich angesehen werden wie die OSteopathie..die Schmerzakkupunktur
Zitat von Gargamel:Möchte eigentlich jemand den Stein kaufen?
Er funktioniert großartig und durch seine einzigartige mineralische Struktur erhöht er das posive Energiefeld was alle Lebewesen umgibt.
Wenn ich den Stein morgens in die Hand nehme fühle ich sofort positive Energie in mich einströmen und kann gut gelaunt in den Tag starten.
Ich trenne mich zwar nur ungern davon aber für 399,99 EUR bin ich bereit mich davon zu trennen.
15.01.2014 21:08 • #35
cooky45
Gast
Gargamel
Mitglied
cooky45
Gast
Gargamel
Mitglied
AJPsychic
Gast
Gargamel
Mitglied
cooky45
Gast
Jenamel
Mitglied
Jaspi
Mitglied
Gargamel
Mitglied
cooky45
Gast
• x 2 #12
Gargamel
Mitglied
Zitat von cooky45:?..was einem ja auch wiederum sagt das Liebe, Zuneigung und Anerkennung
heilt.....
ja das geht sicher verloren in der heutigen Zeit des Gesundheitssystems ...kein Wunder das man da nach anderen Moeglichkeiten sucht seine Selbstheilungskraefte zu aktivieren.
Eine liebevolle Umarmung bei seinem kranken Kind hat ja auch schon oft Wunder bewirkt.
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Jenamel
Mitglied
• x 1 #16
abra77
Gast
Gargamel
Mitglied
abra77
Gast
Zitat von Gargamel:Und den Unsichtbarkeitsgang beim Auto hab ich auch noch nicht gefunden obwohl der bei Radarfallen echt nützlich wäre.
Gargamel
Mitglied
x 4