Pfeil rechts

M
Hi leute ich nehme selber pflanzliches mittel Baldrian mir wurte johanniskraut empfholen kennt sich da wer aus hilft es bei Panilattacken macht das abbhängig welche nebenwirkungen hatt es.Könnte mir da jemand mal weiter helfen danke.

07.04.2018 00:19 • 07.04.2018 #1


2 Antworten ↓


I
Hallo, ich habe vor einiger zeit Johanniskraut Dragees von laif 900 genommen. Ich hatte schon den Eindruck dass es mir geholfen hat. Soweit ich weiß machen sie nicht abhängig. Ich hatte sie 3 Monate am Stück durch genommen. Du musst nur in der zeit auf Sonnenschutz achten, also gut eincremen, da das Johanniskraut wohl die Haut empfindlicher macht bei Sonnenlicht und hautpigmentierung fördern kann.

LG Inda

07.04.2018 00:53 • #2


---Jessy---
Ich hatte auch Lauf 900 und mir hat es auch geholfen. Am Anfang hatte ich ein wenig Durchfall und Magengrummeln, aber das legte sich nach einigen Tagen wieder und ist auch nicht ungewöhnlich, das es dazu am Anfang kommen kann.
Eine Abhängigkeit habe ich nicht davon gespürt. Habe nach 3-4 Monaten die Dosis nur noch ne halbe Tablette am Tag genommen und dann nur noch alle zwei Tage und so weiter... als ganz langsam ausgeschlichen.

07.04.2018 07:32 • #3




Dr. Christina Wiesemann