Pfeil rechts

A
Hallo, würde mich mal interessieren, ob jemand Erfahrung mit Hypnose hat ?? Habe heute mit einem Hypnotiseur gesprochen, der meinte so nach ca. 3 Sitzungen wäre das Unterbewußtsein soweit dass keine unnatürliche bzw. übertriebene Angst mehr entstehen würde ! Man könne hierdurch auf jeden Fall das eingeprägte Denkmuster verändern ! Hilfe oder nur Geldverlust? Wenn ihr was wißt bitte gebt mir Bescheid bevor ich vor Verzweiflung auch noch mein ganzes Geld los werde ! Danke Angel

28.06.2008 13:34 • 02.07.2008 #1


10 Antworten ↓


Lysira
Hallo Angel,

klar, man greift nach jedem Strohhalm.

eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber trotzdem bin ich da eher skeptisch. Wenn es so einfach wäre, dann würden wir alle einfach hingehen und uns ginge es schlagartig wieder gut. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin durchaus den alternativen Methoden gegenüber aufgeschlossen und hab auch Erfahrungen im Bereich Kinesiologie etc. Aber das ist eben alles nur darauf ausgelegt, Wege zu eröffnen.

Wenn Jemand sagt, ich kann Dich in 3 Sitzungen von Deiner Angst befreien, dann klingt das zwar sehr verlockend, aber es erscheint mir unseriös.

Naja, nur meine Meinung. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere hier doch positive Erfahrungen damit gemacht. Bin mal gespannt.

Alles Liebe Dir
Lysira

28.06.2008 14:00 • #2


A


Wer hat Erfahrung mit Hypnose? Es wurde mir nahegelegt

x 3


P
wenn ich sowas höre bin ich auch sehr skeptisch.
sollte es wirklich gehen, dann frage ich mich warum noch soviele angsthasen rumlaufen....

29.06.2008 00:15 • #3


F
hab auch schon gedacht mich durch sowas zuversuchen zubefreien , aber bisher hatte ich nie den mut sowas zumachen weil es hieß das man in einem dämmerzustand bleiben kann und naja das hat mich dann wieder gleich verängstigt ... aber ob das klappen würde würde mich schon sehr interessieren !! Was sowas kostet weiss ich garnicht ! Weiss das jemand =?? Lg

29.06.2008 01:01 • #4


A
Hallo ihr lieben, Danke für die Rückmeldungen!
Klar habe ich Zweifel und denke mir insgeheim auch, wenn es so einfach ginge dann hätte es niemand mehr! Hm....grübel grübel
Aber was ist wenn es doch hilft? Wenigstens ein bisschen?
Habe mir bestätigen lassen dass dies keine Hypnose im Dämmerschlaf wäre, kenne mich nun leider überhaupt nicht aus !
Denke auch dass man für solche Sachen offen sein muß, ist evtl. wie bei Medis bei den einen helfen schon Bachblüten und bei den anderen schlagen Citalopram nicht an !
Ein ewiges wenn und aber ist das!
Ist denn hier niemand der das schon mal ausprobiert hat? Oder jemanden kennt?
Würde gerne probieren, aber erstens ist es eine finanzielle Sache und zweitens, klar, dann würden es alle machen und alle wären befreit !
Ich weiss nicht was ich tun soll! HILFE

29.06.2008 01:17 • #5


P
hallo angel 42,

frage doch einfach diesen hypnotiseur, was eine sitzung kostet?....

glaube zwar auch nicht an die unbedingte wirkung.... habe es einmal versucht, um mit dem rauchen aufzuhören.... ohne erfolg....

schönen sonntag noch

pauline

29.06.2008 06:42 • #6


A
Genau das, liebe Angel 42, ist das Problem:
die die geheilt worden sind wird man im Forum nicht mehr finden.

Wie mit allem anderen auch: die richtige Einstellung ist wichtig.
Wer keine Bereitschaft dazu hat wird auch keinen Erfolg haben.

Liebe Grüße von: Andreas

29.06.2008 11:46 • #7


N
korrigierte fassung unten:

30.06.2008 18:05 • #8


N
ich habe selbst gute erfahrungen mit trance/hypnose gemacht, hatte allerdings ein paar dutzend vt-sitzungen vorab. es war tatsächlich so, dass zwei termine ausreichten, mich vom hohen an(gst)spannungsniveau runterzuholen; für mich war es gut und richtig. habe inzwischen positive rückmeldung von weiteren panikern bekommen und wenn ich lese, dass für bachblüten locker 200 eu ausgegeben werden, war die hypnosesitzung mit 45 eu vergleichsweise günstig
wenn du mal die suchfunktion bedienst, findest du weitere kommentare zum thema.....

genaue info bekommst du hier:

http://www.meg-hypnose.de/uploads/media/expertise.pdf

ab seite 111 wirksamkeitsnachweise

30.06.2008 18:10 • #9


A
Hallo , danke! Werde mir die Seite gleich mal ansehen! Darf ich fragen wo Du denn die Sitzungen für dieses Geld gemacht hast?
Dort wo ich angerufen haben kostet die erste Sitzung, soweit ich mich erinnern kann 280 EURO und dann je weitere so ca. 150 EURO! Gut o.k. wenn`s hilft gebe ich es ja gerne aus, aber wenns auch billiger geht??
Werd mal auf die Seite gehen ! Vielen Dank nochmal

30.06.2008 23:16 • #10


N
schau mal zu beispiel hier, 26 eu für hypnose nach gebührenordnung.

http://www.paracelsus.de/frames.html?/recht/hp_geb.html


analog gilt das für mediziner, nach dem gebührensatz fragen und 1.0-fachen satz verhandeln

http://www.e-bis.de/goae/defaultFrame.htm

neurologie anclicken, 845

02.07.2008 16:54 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky