L
lapepper
- 11
- 4
Also...Ich habe 10 Jahre mit Citrlopram vor mich hingelebt, es ging mir nie richtig schlecht, aber auch nie richtig gut, seid letzten Jahr ( jemand mir sehr wichtiges ist gestorben) hat es mich dann trotz Pillen total zerbröselt, habe mir dann Hilfe gesucht und mich für die Tiefenanalytische Therapie entschieden, habe dann auch angefangen( da ich es als nicht mehr nützlich fand) Citralopram ausgeschleichen unter Ärztlicher aufsicht. gehe einmal die Woche zu Meiner Therapeutin, jetzt bekommen Meine Gefühle plötzlich Gefühle und alles wird ohne Filter von mir wahrgenommen. Meine Therapeutin meinte schon das es ein langer und auch heftiger Weg ist, den ich gehe, aber es macht mich fertig das es so masiv auf mich einprasselt...Ängste werden grad mehr, falle in richtige Denkschleifen,.B. Ich hab ein Körperliches Symptom und höhre dauernd in mich, ob es sich verschlechtert. habe Angst das es nicht besser wird. Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrung mit ambulanter Tiefenpsychologischer Therapie. ist es besser mal in ne Klinik zu gehen? Habe da aber auch Angst das ich im Altag dann keinen Fuß mehr fasse..... oder einfach Tips wie man sich selber aus seinem Grübelloch raus kommt? was hat Euch geholfen?
Freu mich über Antworten!
Freu mich über Antworten!
08.06.2012 19:38 • • 08.06.2012 #1