Pfeil rechts

D
Hallo an alle,

Ich schlage mich seit einiger Zeit also ca 3 Monate mit Panikattacken rum also zumindest weis ich nicht was es sonst noch sein kann.

Zu meiner Geschichte:

Alles fing auf einmal an das ich bei einem Freund war und wir uns Unterhalten haben, auf einmal merkte ich wie meine Ohren zu gingen also ich nix mehr verstand und mein Kreislauf in den Keller ging um so emhr ich mich bewegte und an die Frische Luft ging wurde es besser.

Auf jeden fall hatte ich Tage danach schwirigkeiten lange zu laufen also ich war immer kurz vor dem Umkippen zumindest war das Gefühl da manchmal wurde ich auch richtig bleich.

Ich brauchte zum laufen echt irgendwas zu heben und zig Pausen immer wider, wie so eine Art geh Hilfe oder Kinderwagen war am besten.

Dann war ich beim Arzt es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht wie Blutbild, Herz wurde untersucht und MRT vom Kopf gemacht und es kamm immer zu keinem Befund.
Seit ca 1 Monat nehme ich Lyrca Morgens und Abends 75mg und Abends noch mal eine Mirtaziphin 15mg.

Trotz den Tapletten gehte s mir nicht wirklich besser. Also laufen und weite Strecken gehen kann ich wider, Termine wahr nehmen funktioiert auch allerdings wird es mir manchmal komisch was sich äusert in Sehstörungen, Benommenheit und auch wider kurz vor dem Umfallen das kommt so alle 3 Tage mal vor.
Das schlimmste zur Zeit ist das ich vor dem Computer sitze oder einfach vor dem Fernsehr und auf einmal verspüre ich an meiner Stirn wie eine hart kurz brennende Hitze oder schauer schwer zu beschreiben und dann tut mir der gesammte Linke Arm weh.
Das ganze kann bis zu 2 Stunden gehen oder auch kürzer. Bekleitet ist es oft mit Sehstörungen. Manchmal kommen auch solche Aussetzer wie man man an einem Computer dem strom weg nimmt für 1 sec bi ich dann einfach weg ich weis net wie ich das beschreiben soll mir fellt alles recht schwer solche Symptome zu beschreiben.

Sind das Panikattacken oder was kann man noch Untersuchen lasen? Wer kennt genau solche Symptomr und wie geht ihr damit um.

Wäre echt Lieb auf jeden fall ist seit ca 3 Monaten kein Tag mehr wie er mal war.

25.03.2009 23:24 • 26.03.2009 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo!Nach deinen Medikamenten zu urteilen,hat Dir Dein Arzt schon was gegen Depressionen verschrieben.
Die Sympthome kenn ich auch,Du bist da nicht alleine.
wenn Du unsicher bist,geh nochmals zum Arzt.Mehr kann man da nicht tun,vielleicht einfach abwarten.Schwierig ich weiß.Manche Medikamente greifen halt erst später.
Kopf hoch und durch,das wird....

26.03.2009 09:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky