Pfeil rechts
50

M
@Tzuimo Ja das ist schon komisch man quält sich seit Monaten rum und durch so eine schlechte Nacht ist es besser.

Habe mal geschaut bei Depression soll anscheindend Schlafentzug kurzeitig eine Besserung bringen.

Alles sehr komisch.

25.11.2021 11:09 • #81


T
@Makita eine richtige Depression Hab ich eigentlich nicht. Hab ne angststöhrung. Mich machen die körperlichen Symptome aber mehr fertig als das Schlafproblem

25.11.2021 11:11 • x 1 #82


A


Welche körperlichen Symptome habt ihr?

x 3


M
@Tzuimo so geht es mir auch, die Ärzte sind sich nicht einig was ich habe. Hatte immer Angst ein Erschöpfungssyndrom zu haben weil ich immer so bleiern müde bin.

Aber das kann nach so einer Nacht nicht sein denke ich.

25.11.2021 11:14 • #83


N
Ich habe starke
-Erschöpfung
-Halsschmerzen
-schwäche und Schmerzen in
-Beine und Arme Nacken, Kopf und Kieferverspannung
-glühendes Gesicht mit roten Ohren
-Reizdarm

Bei mir bekann alles nach einer schweren Trennung, da fing es an mit schwindel und Angst vor Ms und Krebs. Das schaukelte sich jetzt so lange hoch bis alle oben aufgelisteten Symptome. Ich hatte vor 15 Jahren Pfeifischesdrüsenfieber und deswegen aktuell große Angst vor Cfs.

08.10.2022 21:03 • #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann