Pfeil rechts
50

Cornelie
Zitat von Solveig2021:
Wie ist es bei euch? Ist euch auch manchmal übel?

Ich habe Schlafstörungen
Missempfinden an Beinen und Armen
Bauchprobleme jeglicher Art
Blasen Probleme
Kopfschmerzen
Dazu meine festgestellten körperlichen Probleme
Sowie gewisse andere Ängste

21.11.2021 17:24 • x 2 #61


Solveig2021
Eigentlich haben wir alle ähnliche oder gleiche Probleme.....
Und wenn alles zusammen kommt, fühlt man sich total schlecht

21.11.2021 17:29 • x 2 #62


A


Welche körperlichen Symptome habt ihr?

x 3


Cornelie
Zitat von Solveig2021:
Eigentlich haben wir alle ähnliche oder gleiche Probleme..... Und wenn alles zusammen kommt, fühlt man sich total schlecht

Ja und manchmal hilft Musik an ganz ganz laut und Mitsingen ( meine Nachbarn sind schwerhörig)

21.11.2021 17:30 • x 1 #63


Solveig2021
@Cornelie
Aber das können wir doch nachts nicht machen......

21.11.2021 17:35 • x 1 #64


Cornelie
Zitat von Solveig2021:
@Cornelie Aber das können wir doch nachts nicht machen......

Kopfhörer.

21.11.2021 17:37 • #65


chicaloca87
Zitat von kosta:
Hallo,wie könnt ihr euch sicher sein das die Symptome nichts ernstes ist? Ich habe so viele Symptome das ich nicht weiß was ich zuerst bewerten soll. Das schlimmste mit ist natürlich die ständige Angst dazu.


Das kenne ich zu gut. Wenn eine Sache mal nicht so stark ist, dann kommt die andere wieder und das sind alles Dinge wo ich nicht mehr glaube, dass es psychisch ist Schrecklich... Und immer wieder zu anderen Ärzten gehen. Das macht alles nur noch schlimmer.

Nun bin ich am Di bei einem Urologen, wo mein Urin seit Wochen - nein Monaten trüb ist und auch Leukozyten drin sind. Trotz 2x Antibiotika. Mein Nierenwert ist auch erhöht und weil man einmal als Angstpatient drin steht kommt immer nur: Das kommt vom Stress.

Selbst Leukos im Urin sollen daher kommen laut meinem Arzt. Glaube ich echt nicht, sooooo lange

21.11.2021 17:50 • #66


Solveig2021
@chicaloca87
Oh....das kenne ich auch
Ich laufe auch von Arzt zu Arzt....manchmal komme ich mir richtig peinlich vor.....aber ich denke immer, das vielleicht wirklich etwas nicht in Ordnung ist

21.11.2021 18:01 • x 1 #67


Cornelie
Zitat von Solveig2021:
@chicaloca87 Oh....das kenne ich auch Ich laufe auch von Arzt zu Arzt....manchmal komme ich mir richtig peinlich vor.....aber ich denke immer, das ...

Ich bin die andere Fraktion. Ich meide Ärzte aus Angst

21.11.2021 18:04 • x 1 #68


chicaloca87
Zitat von Cornelie:
Ich bin die andere Fraktion. Ich meide Ärzte aus Angst

Das habe ich die letzten Jahre auch verstärkt bei mir beobachtet.

Immer alles auf die Schilddrüse oder so geschoben. Bis dann wirklich schwerwiegende Symptome dazu kamen die sich nicht mehr erklären lassen und nun ist die Angst umso schlimmer

21.11.2021 18:56 • #69


Drummerin
[QUOTE=Solveig2021]@Drummerin In welchem Bereich hast du denn die Schmerzen? Ist es auch mit Übelkeit verbunden?[/QUOTE0]

unterbauch und im oberen neben bauchnabel krämpfe ziehend stechend....kann bald nicht mehr

21.11.2021 20:29 • #70


Dannyboy
Bei mir sind die krassesten Symptome ständige Atembeschwerden und höllische Schmerzen am linken Schulterblatt, kann meinen linken Arm kaum zur anderen Seite bringen ohne extreme Schmerzen. Dazu Probleme einzuschlafen wegen der schmerzen.

24.11.2021 20:43 • x 1 #71


T
Druck in der Brust. Fast nur links oder mittig am Brustbein. Vibrieren.. schnelles Zittern. Manchmal zwei mal kräftigeres Zittern. Wie Muskelzucken. bekomm dann richtig schiss. Ist es nur Muskelzucken oder verkrampft sich mein Herz. Aktuell habe ich, seit zwei Wochen, zu dem Druck auf der Brust ein ganz komisches neues Gefühl. Es ist wie ein Jucken IM brustbereich zieht sich bis zum Hals hoch. Kennt das jemand? Hab schon wieder panik das es vielleicht was mit der Lunge oder den Bronchien ist. Macht mich ganz unruhig.
Zudem Schulter und Nackenschmerzen und ab und an punktueller Druck im hals. Auch ekelhaft. Extrasystolen.. manchmal komisches Gefühl im Kopf mit der Angst dann einfach plötzlich umzufallen.

25.11.2021 01:25 • #72


Solveig2021
@Tzuimo
Oh ja, ich kann dich sehr gut verstehen
Und wie ich sehe, schläfst du auch schlecht?!

25.11.2021 05:38 • #73


T
@Solveig2021 ich brauche wenig bis ich einschlafe und komme morgens nicht aus dem Bett.

25.11.2021 10:04 • #74


Solveig2021
@Tzuimo also schläfst du viel?
Dann habe ich das wohl falsch verstanden......

25.11.2021 10:11 • #75


T
@Solveig2021 Wenn ich mal einschlafen bin, schlafe ich viel. Also 7- 8 Stunden sind immer drin. Du bist der wenigschläfer?

25.11.2021 10:15 • x 1 #76


Solveig2021
@Tzuimo
Ich würde gerne mehr schlafen.....Werde aber durch Unruhe und manchmal Panikattaken so ca. 3Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen....
Einschlafen ist meistens kein Problem

25.11.2021 10:20 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Solveig2021 ich schrecke meist kurz bevor ich eingeschlafen bin nochmal hoch. So wie Achtung, Achtung nicht einschlafen du musst aufpassen! hab dann Herzklopfen und es dauert bis ich mich wieder beruhige. Ich weiß auch nie wie ich mich hinlegen soll. Auf der linken Seite kann ich meist nicht liegen weil ich die Extrasystolen dann noch mehr spüre und auf dem Rücken schlafen geht gar nicht. Auf der rechten Seite einschlafen geht mal besser mal schlechter

25.11.2021 10:42 • #78


M
Habe gerade in einem anderen Thema schon zu Schlaf gerade geschrieben. So ging es mir die eine Nacht. Passt bei euren Sachen auch mit Schlaf.

Könnte von Montag zu Dienstag erst gegen 4 einschlafen weil ich ein 24h Blutdruckmessgerät hatte.

Wurde dann aber immer nach einer halben Stunde durch das messen bissl wach. Um 7.30 Uhr war die Nacht zu Ende und ich musste zum Arzt.

Der Tag war deutlich besser nach 3,5 h Schlaf als sonst und ich war erstaunt. Heute nach 7 Stunden sehr schlecht, müde und benommen.

25.11.2021 10:45 • #79


T
@Makita das kenne ich, wenn ich weniger schlafe zb. 5-6 Stunden bin ich auch irgendwie fitter

25.11.2021 11:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann