Pfeil rechts
50

heartstowolves
Ich reihe mich mal ein. Ich habe viele Symptome aber die Schlimmsten sind:
- Missempfindungen im Mund und Schluckstörungen, dadurch Allergieangst
- Hitzewallungen im Nacken und Gesicht beim Essen
- Schwindel
- Gang- und Sehstörungen
- Massive Verspannungen im Brustkorb und Nacken, dadurch Atemnot

20.11.2021 11:31 • #41


zukunft-2021
Zitat von Peperoniii:
Es war tatsächlich ziemlich hart..... Habe keine Therapie gemacht da ich Angst habe das die/ der Therapeut mit den bösen zusammen arbeiten und wenn mein freund net wär dann würde ich heut kein normales leben mehr führem, so viel steht fest.... Zudem war ich ja schon 25 Jahre alt und mega gefestigt im ...

Das tut mir leid für dich, das du so schlimm dran bist. Wie verbringst du deinen Tag?

20.11.2021 12:17 • #42


A


Welche körperlichen Symptome habt ihr?

x 3


T
Ich lese ganz oft das viele von euch Verspannungen, schmerzen und engegefühl im Brustkorb haben. Habt ihr das 24/7 oder nur während Bzw kurz vor einer Panikattacke?

20.11.2021 17:49 • x 1 #43


Solveig2021
@clara5711
Habe genau die gleichen Symptome
Mich beruhigen auch immer die Schmerzen im linken Arm....Ich denke dann immer, es kommt vom Herz...
Dieses Unwohlsein kann man auch ganz schlecht beschreiben......
Mein Puls geht ab der zweiten Nachthälfte immer hoch .....und wenn ich rausgehe

20.11.2021 18:03 • x 1 #44


C
Zitat von Solveig2021:
@clara5711 Habe genau die gleichen Symptome Mich beruhigen auch immer die Schmerzen im linken Arm....Ich denke dann immer, es kommt vom Herz... ...

Ja! Ich denke auch immer, dass das mein Herz ist, weil es so schnell rast aber wahrscheinlich sind es ,nur Verspannungen, weil sonst würden wir es doch gar nicht aushalten?

20.11.2021 18:43 • #45


C
Zitat von Tzuimo:
Ich lese ganz oft das viele von euch Verspannungen, schmerzen und engegefühl im Brustkorb haben. Habt ihr das 24/7 oder nur während Bzw kurz vor ...

Wenn ich draußen bin und das Herz dauernd so rast. Wenn ich wieder zu Hause bin und mich entspanne, geht es wieder weg (aber NUR zu Hause komischerweise)

20.11.2021 18:43 • x 1 #46


heartstowolves
Zitat von Tzuimo:
Ich lese ganz oft das viele von euch Verspannungen, schmerzen und engegefühl im Brustkorb haben. Habt ihr das 24/7 oder nur während Bzw kurz vor einer Panikattacke?

Hab das 24/7

20.11.2021 20:20 • x 1 #47


Christin77
Allgemein Unwohlsein. Schlafstörungen. Würgen zittern herzrasen. Schwindel Ohnmachtsgefühl Druck im Körper der morgens am schlimmsten ist. Dreh noch durch.

20.11.2021 20:27 • #48


T
@heartstowolves ich auch
Besonders links neben dem Brustbein

20.11.2021 20:31 • #49


Solveig2021
@Christin77
Ja, morgens ist es bei mir auch am schlimmsten.....
Wie äußern dich deine Schlafstörungen?
Ich werde meistens gegen 3 Uhr wach,kann dann nicht wieder einschlafen und so beginnt die Unruhe

20.11.2021 20:44 • x 1 #50


Christin77
Ja bei mir auch. Gegen 3 oder 4 Uhr werd ich wach mit totalem Druck und schlafen Is dann vorbei weil ich massive Unruhe habe. Einschlafen geht auch schlecht. Manchmal krieg ich nur 3 std Schlaf.

20.11.2021 20:46 • x 1 #51


T
@heartstowolves was machst du dagegen?

20.11.2021 22:23 • #52


Drummerin
Bei mir sind es
Brustschmerzen, Bauchschmerzen überall und ziehende Unterbauchweh in Schüben die echt heftig sind
Schluckstörungen, Schwindel, Angst dass mein herz stehen bleibt , manchmal übelkeit

20.11.2021 22:29 • #53


heartstowolves
@Tzuimo versuchen mich zu entspannen, Yoga, Faszienrolle, Meditation und das Leben anpassen. Schauen, wo ich noch etwas verändern muss und dergleichen. Als ich es mir noch leisten konnte war ich auch beim Osteopathen.

21.11.2021 11:30 • #54


Drummerin
Erfolg erste mal 15min gelaufen. Und davor auf dem Hometrainer 6min. Wow. Schönen Sonntag Euch allen

21.11.2021 11:41 • x 1 #55


A
Ein sehr guter Anfang

21.11.2021 13:06 • #56


Drummerin
Ja! mit schmerzen und der Angst schwierig seinen eigenen Schweinehund zu überlisten. Wem geht es noch so dass es nach der Bewegung schlimmer ist im Bauch? Mein Arzt sagte vielleicht doch mal nochmal eine Darm spiegelung das kann ja so nicht sein.....Weiß jemand ein gutes Magen Darm Mittel außer Gasteo, Iberogoast und Gaviskon....

21.11.2021 13:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Solveig2021
@Drummerin
In welchem Bereich hast du denn die Schmerzen?
Ist es auch mit Übelkeit verbunden?

21.11.2021 17:14 • #58


Cornelie
Zitat von Christin77:
Ja bei mir auch. Gegen 3 oder 4 Uhr werd ich wach mit totalem Druck und schlafen Is dann vorbei weil ich massive Unruhe habe. Einschlafen geht auch ...

So oder ich habe bis um 3 noch nicht geschlafen

21.11.2021 17:19 • #59


Solveig2021
Wie ist es bei euch?
Ist euch auch manchmal übel?

21.11.2021 17:20 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann