App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo erstmal,mir geht es gerade richtig mies.ich habe das gefühl jeden moment umzukippen,ich leide unter panikattacken,angst zustände und Depression,jetzt gerade habe ich schwindel dann das gefühl das ich nicht genug luft bekomme leichte kopf schmerzen meine zunge brennt leicht,und mein körper fühlt sich einfach nur schwer an. Alles ganz plötzlich schub weise und aus dem nix herraus.Wie ist das bei euch was für symptome habt ihr so Lg Dine 77

27.04.2015 14:20 • 08.05.2015 #1

11 Antworten ↓

Hey dine.
Hab ne lange liste an Symptomen..also:
Bauchschmerzen,
Brustenge
Zwicken im rücken
Schlappe beine allgemein schlapper Körper
Abgemagert bzw dünn geworden
Kein hungergefuhl
Trockener hals
Druck im oberschenkel
Ziehen im linken arm
Manchmal kribbeln am kopf
Auge zwickt
Kloss im hals
Schwindel
Bissl schwanken beim gehen
Sind nich alle symptome immer da.aber ab und zu kommt der kram ...
Grüsse

A

Welche symptome habt ihr

x 3

Angefangen mit ständigen Harndrang
Atemnot
Angst alleine zu sein
alleine rausgehen
manchmal ein Druckgefühl im Hals

Starke Muskelschmerzen, Harndrang, Durchfall, Gefühl als würde man einen Schwächeanfall bekommen, Schwindel, verschwommenes Sehen, Erbrechen, Übelkeit, Herzrasen, Atemnot

Falle in Folge einer Panikattacke immer in eine schwere Depressive Phase.

also ich habe auch viel:

Herzstiche, Atemnot - schon seit der Kindheit, dann folgten:

Durchfall, Harndrang, Schmerzen hinter dem Brustbein, Schmerzen im Brustkorb, Schmerzen an den Halsschlagadern, Beklemmungen, Panikgefühl im Bauch/Brustraum, Rot werden, Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, Gefühl neben mir zu stehen, Herzrasen, Herzstolpern, Migräne, Kopfdruck, Blitze sehen, stellenweise Kribbeln im Gesicht, Unsicherheitsgefühl, Gefühl verrückt zu werden, Gefühl gleich zu sterben, Gefühl gleich einen Herzanfall / Schlaganfall zu bekommen, Todesangst, Schweißausbrüche, Angst allein zu Hause, Angst allein rauszugehen, seltener Magenprobleme, selten Schwindel, aber Angst vor Schwindel,
hinzu kommen dann noch verschiedene Ängste, wie z.B. Angst vor Medikamenten, Krankheiten, Menschen, vor Menschen zu reden und und und

boah, ich denke das reicht dann auch

hab` ich noch vergessen:
Ohrgeräusche

Such dir was von den bereits genannten aus, die Chance ist gross, dass das auch in meiner Sammlung ist.

Kopfschmerzen,Schwindel,Herzrasen,Herzstolpern,Magenkrämpfe;Darmkrämpfe
oft schmerzen in Brust und Armen

eigentlich tut mir alles weh
die Frage wäre einfacher ,was tut nicht weh

Fühle mich Heute auch nicht gut, Kreislaufprobleme ohne Ende.
Bin sehr wetterfühlig und das wird von Jahr zu Jahr extremer - liegt vielleicht schon am Alter.

es gibt im www seiten nennen sich biowetter
lies dort mal

Dream,

Danke für den Rat. Da schau ich doch gleich nach.

Gruß
Luckygirl

Hallo ihr Lieben,
seit den letzten Tagen sind meine Panikgefühle wieder sehr stark. Ich kenne es auch zu gut - Angst die Kontrolle zu verlieren, umzukippen, Schwindel, Kopfschmerzen, Kribbeln, Atemnot, Engegefühle in der Brust, sehstörungen (beunruhigt mich zurzeit sehr) habt ihr damit Erfahrungen?

LG

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore