kajal

2254
39
Hallo, da es mir heute nicht so gut ging, holte ich mir ein Buch!
Von Pe Jacobi Ängste besiegen und Panik überwinden.
Kennt das jemand?

Was für Bücher lest ihr denn so? Welche helfen und welche sind weniger hilfreich?

Liebe Grüße

Kajal

23.01.2008 15:11 • 26.01.2008 #1


10 Antworten ↓


gast


Hallo kajal!


Ich lese zur Zeit von Doris Wolf "Ängste verstehen und überwinden". Ich finde es ganz gut. Hab es allerdings noch nicht ganz durch.


Und dann hab ich mir noch "Sorge dich nicht, lebe" gekauft. Aber noch nicht angefangen zu lesen.

Alles liebe maja76

23.01.2008 15:48 • #2


Engel74


507
23
1
Ich lese gerade das vermächtnis der Wanderhure....ansonsten hab ich die Bücher die ihr so lest schon durch werde mir jetzt aber auch mal Doris wolf besorgen
Liebe grüsse Engel

23.01.2008 16:13 • #3


madre


188
23
hi,

ich hatte mit dem buch von doris wolf gearbeitet und damit gute erfolge erziehlt. ausserdem hat mir die linden methode geholfen.
und mein therapeut. momentan kann ich sagen es geht mir gut!
ein glück da ich seit august bis dezember dauerattacken hatte

23.01.2008 18:06 • #4


kajal


2254
39
Hallo madre, schön das es dir wieder gut geht! Ich habe nur oberflächlich von der linden methode Methode gehört! Was macht man da und die ist doch sehr teuer, oder?

23.01.2008 18:28 • #5


Sandymaus26


31
1
ich hab bis her noch keines dieser bücher gelesen sollte es vielleicht mal tun.Hoffe das ich noch was dazu lernen kann.Lg Sandymaus26

23.01.2008 19:47 • #6


kajal


2254
39
Hallo, also ich habe mir gestern
Doris Wolf "Ängste verstehen und überwinden"
und
Angstzustände und Panikattacken erfolgreich meistern, Shirley Trickett

mal schauen wann sie kommen und wie die Bücher so sind! Ich hoffe das sie helfen. Momentan habe ich mich ja wieder ein wenig gefangen. Aber den Kopf kann man halt nicht anschalten, der denkt immer!

24.01.2008 20:38 • #7


MonaLisa


467
33
Ich habe die Klopftechnik gelesen. Hilft auch.

25.01.2008 09:35 • #8


kajal


2254
39
Guten Morgen!

Also ich habe mir ja das Buch von Doris Wolf "Ängste verstehen und überwinden" bestellt und das kam gestern Abend! Ich habe angefangen es zu lesen. T O L L
Ich konnte es gestern gleich ausprobieren, obwohl ich nur 65 Seiten gelesen hatte! Und es hat funktioniert! Ehrlich gesagt war ich zu erst ein wenig skeptisch, aber es scheint echt zu funktionieren!
Ich gebe jedem den Rat der heute och einkaufen geht: Kauft es euch. Ich fühle meine Last nur noch halb so schwer. Vielleicht ist es nur die erste Euphorie, aber egal. Ich finde es KLasse!

26.01.2008 10:34 • #9


Edika


14
4
Hallo kajal,

lese gerade ein Buch von Lucinda Basett und das ist wirklich ganz gut,
kann man glaube ich auch versuchen ganz gut umzusetzen, erfordert aber schon einiges an Disziplin. Bei mir klappt das noch nicht ganz so gut, aber ich bin ja erst am Anfang. Kann ich dir empfehlen ist echt gut geschrieben.

Liebe Grüße

26.01.2008 11:32 • #10


kajal


2254
39
Also das ist doch schon ein guter ANfang! Und klar dauert es und braucht verdammt viel Disziplin. ABer das ist es mir echt wert!
Aber vorläufig bleibe ich mal bei der Doris Wolf. Das wird sonst so ein durch einander!
Aber es ist schön wenn jeder über seine Fortschritte berichtet, egal ob mit oder ohne Buch! Und jeder bekommt wieder Mut weiter zu machen!

26.01.2008 13:17 • #11



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag