glitzerfee89
- 61
- 3
- 3
Hallo Ihr Lieben,aufgrund meiner Symptome habe bereits in einem anderen Forum über meine ALS Angst berichtet. Diese Angst schränkt mich total ein. Aber letzte Nacht war der Horror. Ich wollte schlafen und war auch müde. Ich lag neben meinem freund. Auf einmal war ich hell wach. Meine Muskeln zuckten wie irre. Ich bekam eine schlimme unerträgliche unruhe in mir. Konnte meinen Freund nicht mehr neben mir ertragen. Einfach so. Ich bin ins Wohnzimmer. Da hatte ich Pupillen als hätte ich mir was eingeschmissen
Ich legte mich also auf die Couch. Meine Beine und arme zuckten unkontrolliert. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl zu flüchten. Ich legte mich ins Gästezimmer aber fand dort auch keine ruhe. Ich habe wirklich überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Mir wurde schwindelig und ich war vom Kopf hellwach und hab es mit mir selbst nicht ausgehalten. Gegen 4 Uhr schlief ich ein und war ab da alle viertel Stunde wach. Jetzt frage ich mich , was war das ? Ich habe einen solchen Zustand noch nie erlebt
Ich legte mich also auf die Couch. Meine Beine und arme zuckten unkontrolliert. Ich hatte ein ganz komisches Gefühl zu flüchten. Ich legte mich ins Gästezimmer aber fand dort auch keine ruhe. Ich habe wirklich überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Mir wurde schwindelig und ich war vom Kopf hellwach und hab es mit mir selbst nicht ausgehalten. Gegen 4 Uhr schlief ich ein und war ab da alle viertel Stunde wach. Jetzt frage ich mich , was war das ? Ich habe einen solchen Zustand noch nie erlebt
20.10.2015 07:44 • • 20.10.2015 #1
1 Antwort ↓