Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben,
habe da mal eine frage ich habe seit einer Woche probleme mit meinem Hals habe ein nerv oder so eingeklempt,kann mein kopf nicht drehen habe als schmerzen oder es muß was eingeränkt werden.
Jetzt meine frage kann das sein das einem davon schwindelig sein kann?
Das schlimmste hatte ich gestern ich saß da und auf einmal hatte ich ein Flimmern vor den Augen so als hätte man in die Sonne geguckt.
Hatte das so ca.zehn min.dann war es wieder weg ich hatte total panik und es wurde immer schlimmer.
Ich habe alles ganz komisch gesehen war einfach nur schrecklich.
Habe angst das es wieder kommt war so unheimlich.
Kann das daran liegen oder werde ich jetzt verrückt?

Danke euch
LG Engelchen

17.05.2009 12:14 • 17.05.2009 #1


W
hallo engelchen!Das kenn ich,kommt davon.Mach keine zu schnellen Bewegungen.grüße

17.05.2009 12:45 • #2


Christina
Zitat von Engelchen28:
Jetzt meine frage kann das sein das einem davon schwindelig sein kann?
Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich.

Zitat von Engelchen28:
Das schlimmste hatte ich gestern ich saß da und auf einmal hatte ich ein Flimmern vor den Augen so als hätte man in die Sonne geguckt.
Das kann auch eine Art Migräne (Augenmigräne) sein. So etwas hatte ich bisher zweimal. Ist harmlos, aber gruselig.

Wenn Du seit einer Woche Schmerzen hast und Dich nicht richtig bewegen kannst, solltest Du mal dringend zum Orthopäden. Und dann wohl auch etwas gegen die mutmaßlich chronischen Verspannungen tun.

Liebe Grüße
Christina

17.05.2009 12:47 • #3





Dr. Hans Morschitzky