Pfeil rechts

J
hallo!
heute war es wieder schlimm! war mit meiner mum bei der psycholoogin, wir haben dort einiges geklärt bzw da ist auch viel aufgewühlt worden.
nach dem gesrpäch gings uns beiden zwar besser aber ich bekam richtige panikschübe, die jetzt noch anhalten. momentan ist meine mum bei mir weil es so schlimm ist.#
ich bin vorhin wieder autogefahren, war auf dem heimweg. auf einmal ein wärme gefühl an der brust, herzrasen. in der nähe war zufällig eine arztpraxis bin dort hingefahren. als ich aus dem auto ausgestiegen bin haben mir weider die hände gekribbelt, mir war schwindlig und ich war käse weiß im gesicht. wollte zum arzt rennen doch der hatte zu!
bin dann in die sparkasse getorkelt damit sie mir einen arzt rufen, da waren die schalter auch zu. wollte mir selber einen krankenwagen rufen. doch ich hab es noch ins auto geschafft nach dem ich mich ein wenig beruhigt habe und bin nach hause gefahren. wollte nach dem vorfall in die notaufnahme, weil ich die symptome nicht normal finde, da sie meistens im sitzen auftreten. meine mum hat mich aber davon abgehalten, sie ist dann zu mir gefahren, weil ich so fertig bin. momentan ist sie bei mir im wohnzimmer und sieht fern. von der angst geht es jetzt..doch sie wird bald fahren..
die angst ist heute echt schlimm..was mache ich wenn ich später alleine bin?

16.06.2010 17:39 • #21


jadi
süsse irgentwie gehts uns heut allen net gut...hatte heute mittag auch eine PA.......ich denke du wirst auch eine haben......hast du beruhigungstee da...mach dir einen....und geh früh schlafen heute....nimm dein süsses kätzchen...du warst das doch mit dem kätzchen oder?

16.06.2010 18:22 • #22


A


Was war das? Wird es jetzt immer schlimmer?

x 3


J
ja das war ich:) ich spiel gerade einb isschen mit ihr..später werde ich was zum essen machen.eine freundin vonm ir war gerade da.sie konnte nichts mit mir anfangen, ich war auch voll durcheinander.
ohje du hattest heute auch eine? vielleicht ist es auch das wetter?
aber weißt du was ich mich frage? ist es echt normal, dass man dann käse weiß wird? weil ich war bleich im gesicht als ich das hatte und mir die hände gerkribbelt haben. das war das zweite mal heute.
ich hab an der re achselhöhle einen knoten der weh tut, aber heute besser geworden ist. hab angst dass es damit was zu tun habe könnte oder sonst irgendas ist.
aber dann denke ich mir..würde es doch nicht vergehen ujnd schlimmer werden oder?

16.06.2010 19:07 • #23


jadi
nein nein jaimie....ich werd auch immer ganz blass...ist doch auch ganz logisch......wenn man sich net wohl fühlt dann verändert sich eh die haut.......kribbeln tut bei mir dann auch alles süsse.ganz schlimm.heut war echt heftig...war da gerade bei der pyhsiotherapie.........

16.06.2010 19:16 • #24


J
ich k onnte heute nicht mal zur physiotherapie gehen..
jetzt hatte ich es schon wieder. ich sitze am pc, meine brust wird heißt ich bekomme herzrasen...des gibts dochn et...

16.06.2010 19:33 • #25


jadi
ich habe schon beim hingehen gemerkt das eine kommt ...hatte schon zuhause so ein gefühl.......ich wollte schon wieder abhauen im wartezimmer....aber mein pyhsiothera....massierte ein paar punkt an meinen körper dadurch ging es dann..........süsse du hast angst weil du alleine bist und die PA hat dich heut wieder in angst und schrecken versetzt...deswegen kommt die angst jetze wellenartig.....du baust immer wieder adrealin auf.....ich kenn das.lauf durch die wohnung...schüttel deine arme und beine ordentlich aus......atme durch die nase in den bauch...ausatmen immer länger denk dran...lutsch ein bonbon oder kau ein kaugummi.....denk an einen beruhigungstee oder wenn du hast baldrian oder sonstige pflanzlichen sachen....hast du pfeffiöl da?reibs dir unter die nase...........aber denke immer dran ordentlich zu atmen durch die nase....probiers aus bitte

16.06.2010 19:43 • #26


J
hey jadi..
komm gerade von der notuafnahme..hatte wirder hitzewallungen, ohmachtsgefühle, kribbeln an den händen usw..dann hats mri gelangt weilích alle 20 minuten diese symptome hatte.
hab das der ärtzin dort erzählt sie hat mir ein ekg geschrieben und meinel unge abgehört.alles in ordnung..sie meinte auch das kommt von dem heutigen tag..
sie hat mich auch gefragt wie es mir jetzt geht nachdem ich weiß dass alles ok..ich so..gut der druck ist weg und ich bekomme mehr luft. darauf hin meinte sie dass sie mir dann nichts beruhigen gibt..
na ja jetzt bin ich etwas ruhiger...

16.06.2010 22:45 • #27


jadi
fein .....dann kann ich ja beruhigt schlafen...hab mir schon gedacht das du ins kh bist.versuche nä. mal mein etipps umzusetzen vielleicht hilft es ja.............schlaf gut............ich hab auch schmerzen und stolpern.........und denke deswegen hate ich meine PA.....ich hoffe so sehr das es morgen weg ist...........nachti

16.06.2010 22:54 • #28


Marionette
Hey.
Ich kann das mit der Blässe auch bestätigen.
Wenn mich so eine heftige PA einholt sehe ich auch schnell mal aus wie eine Kalkleiste, habe kalte Schweißausbrüche und zitter so doll, als hätte ich eine Parkinsonerkrankung.
Und das Kribbeln kommt mir auch bekannt vor.
Sogar im Kopf kribbelt es dann.

Und das das Herz so sehr rast und so doll schlägt, als würde es gleich aus der Brust springen.

Machs dir schön gemütlich.
Fernseher an, Tee auf den Tisch, Mietzekatze mit aufs Sofa und denk dran: Du bist damit nicht alleine!!

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht!

16.06.2010 23:09 • #29


J
danke für eure antworten! heute ist es etwas besser! in der früh war es recht schlimm.bin aufgewacht und hatte nen druck auf der stirn. bin zu meiner neurolgin, sie hat mir opipramol verschrieben, die soll ich am abend nehmen..doch ich weiß net ob ich es machen soll. hab soo angst vor den nebenwirkungen..bin ja jetzt alleine zu hasue

17.06.2010 19:52 • #30


jadi
jaimi mir gings heut nach gestern auch noch net besser........erst jetze so langsam........meistens gehts einen nach ner PA nen tag später noch schlecht.....

17.06.2010 19:55 • #31


N
Stimmt, bei mir ist das auch so! Der Tag nach einer Pa ist total besch...!

17.06.2010 19:59 • #32


jadi
manchmal auch noch der 3te...kommt drauf an......

17.06.2010 20:13 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky