Pfeil rechts

S
Zur Zeit sind meine PA ganz anders. Ich bekomme eher so erschöpfungszustände die ein zwei Stunden anhalten und dann von ein auf die andere Sekunde ist diese erschöpfung weg. Bin zur Zeit den ganzen Tag müde schon ein paar minuten nach dem aufstehen könnt ich schon wieder ins Bett und ein richtiges schwindelgefühl begleitet mich den ganzen Tag. Bin in den letzten drei Wochen wider von oben bis unten durchgecheckt worden. Diagnose Kerngesund! Ausser:
Habe eine totale verspannung in den schulter / Nacken muskeln.
Kann manchmal mein bein und mein arm nicht mehr richtig bewegen ich mein es geht natürlich schon aber das Gefühl als ob.
Kennt das jemand?? Und kennt jemand ein gutes mittel gegn Spannungskopfschmerzen?

18.04.2008 20:49 • 21.09.2008 #1


9 Antworten ↓


S
Oh doch. Nacken, Schulter , Arm, Beine. Als ob ich es schwer steuern könnte. Müdigkeitsanfälle, als ob man sich konzentrieren müsste nicht einzuschlafen. Schwankgefühl, als ob man nicht gerade stehen könnte. Und so weiter.

Elend unangenehm!!

Tut mir leid für dich. Ist sehr anstrengend so durch den TAg zu kommen.

Grüße Sonja

18.04.2008 20:51 • #2


A


Das wird immer schlimmer!

x 3


F
oh ja diese seltsame müdigkeit...die hat mich anfangs total verwirrt und ich wäre am liebsten sofort nach hause gelaufen und hätte mich schlafen gelegt

18.04.2008 21:01 • #3


S
Hallo Sonja! Danke für deine Antwort. Klar ich bin gerdade froh wenn ich abends ins bett kann und ich schlafen darf!!
Gruß

18.04.2008 21:01 • #4


callisto
Das kenne ich zu gut. Der Witz ist, dass ich dann abends wenn ich ins Bett kann, garnicht mehr so müde bin.

21.04.2008 15:55 • #5


Schokokeks
ich bin grad auf diesesn threat gestoßen... ja hallo das kenn ich ja
Plötzliche Müdigkeitsanfälle mit totalem Konzentrationsverlust, Schwindel (Schwankschwindel) und Attacken von Kraftlosigkeit...

Wow es hilft echt zu wissen, das es auch andere haben und nicht körperlich krank sind.... Probleme mit Verspannung vorallem im Nacken und Schulterbereich hab ich auch

Naja und diese Steifigkeit, nenn ich immer starr/steif vor Angst (;

Man ist innerlich den ganzen Tag angespannt und unruhig...

20.09.2008 20:41 • #6


engelderliebe
huhu versuchs mal mit pelatolex da binich drauf gestoßen daich durhc die skoliose und die angst immer spannungskopfweh hab udn schulter verspannt hab das hilft wunderbar is homöopatisch udn sauteuer aber hilft


knuddel das engelchen

20.09.2008 20:50 • #7


H
Magnesium hilft ... kannst Du dir als Tabletten verschreiben lassen oder direkt in der Apo/Dro. kaufen. Besser wäre natürlich noch Schüsslersalz Nr.7 weil es als Mineralsalz besser vom Körper verwertet wird. Bei den normalen Magnesioumtabletten wird viel wieder ausgeschieden ... Dinkelkissen oder Wärmflasche auf die Brust legen hilft auch bei Verspannungen im Nacken! Ja, auf die Brust legen ! Einfach glauben und ausprobieren! Wärme im Nacken empfinden Viele als eher unangenehm!

20.09.2008 22:30 • #8


R
hallo
als erstes möchte ich sagen das diese müdigkeit vom wetter kommt, so vile haben das normalos ich hatte heute schime mirgräne auch das wetter, es ist urzeit eine schlim phase für uns

20.09.2008 23:03 • #9


T
hallo
das mit dem erschöpft fühlen habe ich auch hin und wieder ich fühle mich dann stundenweise als wenn ich eine Grippe bekommen würde .Das hält dann einige Zeit an und plötzlich ist es wieder weg .unter Verspannungen leiden wir sicher fast alle mir hilft dann auch wenn ich mir eine Wärmflasche mache und sie auf die verschiedenen Stellen lege oder ich nehme ein heißes Bad.


LG.Tini67

21.09.2008 18:07 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky