Pfeil rechts

C
Hallo

Also heute ist mir was passiert das ich nicht unterordnen kann..
als erstes muss ich sagen das ich noch erkältet bin! ich bin aufgestanden ganz normal und mir ging es gut danch habe ich ( ja ich weiss es ist ungesund und gerade bei menschen mit PA`s ist das eigendlich nciht gut denn dadurch wirds schlimmer) eine geraucht und wie gesagt es ging mir gut!! als ich aufgehört habe zu rauchen musste ich husten und aufeinmal hat mein herz angefangen zu rasen ich glaub in sekundentakt ganz schnell ich habe keine luft merh bekommen und hab überall gezittert!! mein bruder kam dann heim arzt angerufen und der meinte hinlegen und schluck für schluck wasser trinken.. dann ging es wieder!!

ich weiss nicht ich denke das war keine PA ich mein das kamm so plötzlich und nachem husten schon komsich aber genau in der situation wo es passiert ist hab ich gedacht oh gott muss sterben also irgendwie komisch..

Auf jeden fall rauche ich sehr wenig also nur 1-2 Zig. am tag und ich bin erlich aufhören will ich auch zur zeit nicht!..

der tag ist für mcih heute gelaufen weil das zu viel für mich war und ich nur noch fertig bin.

danke fürs lesen:)

10.10.2008 15:12 • 10.10.2008 #1


S
Ich war damal auch erkältet als ich meine erste PA bekamm. Und als ich noch rauchte ging es mir genauso ich bekamm Herzrasen und Atemnot seit dem Tag hab ich nciht mehr geraucht.

10.10.2008 15:16 • #2


A


War das eine PA ?

x 3


S
kann eine panik gewesen sein. allerdings reagiert auch ein sonst gesunder mensch manchmal mit überreizten nerven bzw. sympotmen, gerade wenn er körperlich nicht topfit ist.

was das rauchen anbelangt, so reagieren die menschen verschieden. ich rauche und die attacken werden dadurch weder ausgelöst noch verschlechtert. allerdings reagiert mein körper manchmal auf das nikotin mit schwindel, kopfschmerzen und zittern. sind aber reine symptome des giftes. naja, aufhören wäre immer besser, aber ich schaff das im moment auch nicht.

10.10.2008 15:17 • #3


C
echt? wow ich werde jetzt auch nicht rauchen aber ich weiss sobald ich heute abend besuch komme werde ich wieder rauchen aber wie gesagt ich rauch so oder so net so viel aber ich weiss egal wieviel Zig. jmd raucht es ist gefährlich.. egal ob 1 oder 10 stück

10.10.2008 15:19 • #4





Dr. Hans Morschitzky