Pfeil rechts

K
Hallo Leute,
bin wieder einmal wach und weiß nicht wie ich den morgigen Tag überstehen soll.
Ich habe mir das Buch von Doris Wolff gekauft finde es auch sehr gut.Tagsüber komme ich mit den Methoden sehr gut zurecht.Nur was tue ich gegen dieses ständige nächtliche
aufwachen.Wache so zwischen 0-2 Uhr auf mit dem Gefühl mir wird von innen die Luft
abgeschnürt.Ich atme zwar habe aber das Gefühl ich muss gegen was schweres im Hals
oder der Brust anarbeiten.Die Atemfunktion ist aber laut Meßgerät o.K.
Lungenärztin hat nichts festgestellt.Habe auch starke Rückenschmerzen im obern Bereich und Angst, dass dort ein Tumor sitzt der mich quasi erstickt, oft auch Kloßgefühl im Hals.
Manchmal gebe ich mir auch das Asthmanotfallspray das hilft tatsächlich.
Heute bin ich zusätzlich auch noch stark erkältet, Stimme weg etc.
Wie kann man sich von diesen nächtlichen Attacken befreien?Die Angsttrainings helfen da nicht so richtig weiter weil ich vermeide den Schlaf ja nicht ich wache aus dem Schlaf mit großer Angst auf und das seit einigen Wochen fast täglich.Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter weil ich große Angst habe dadurch irgendwann meine Arbeit zu verlieren weil ich dauernd krank bin

19.10.2011 01:13 • 19.10.2011 #1


1 Antwort ↓

Dragonlady_s
Hallo Kleere,

geh zu einem Neurologen und lasse dir eine Überweisung für eine Therapie geben, schon allein deinem Kind zu liebe.
Du kannst so nicht weiter machen, sonst wird es immer schlimmer.
Eine Therapie kann dir helfen damit umzugehen und auch wird dir gesagt was du bei einem Anfall machen kannst.

LG

19.10.2011 10:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky