App im Playstore
Pfeil rechts

Ich steh noch ganz neben mir und brauche dringend euren Rat.
War gerade bei einer Freundin, auf einmal würde mir ganz komisch, Schweißausbrüche, schwitzige Hände, hoher Puls mit Herzstolpern, meine Hände zitterten dann bin ich sofort nach Hause gefahren, hatte bei der Fahrt echt Angst gleich umzufallen im schlimmsten Falle tot umzufallen.
Jetzt weiß ich nicht ob es eine Panikattacke war oder doch was anderes. Genug getrunken habe ich heute, habe auch direkt ein Traubenzucker genommen. Jetzt habe ich immer noch so ein komisches Gefühl, zwar nicht so extrem wie eben aber immer noch ist etwas da. Wie benommen. Denke immer in dem Moment an was schlimmes. Habe einfach schreckliche Angst zu Sterben.
Was soll ich machen?

14.06.2017 18:36 • 14.06.2017 #1

1 Antwort ↓

Dich nicht weiter reinsteigern.
Jeder Mensch hat im Leben mal Angstzustände,in einem gewissen Rahmen sind sie normal.
Die Angst vergeht von ganz alleine,versuch Dich auf was Schönes zu konzentrieren,hau Dir Deine Lieblings-DVD in den Player oder tu was anderes angenehmen,entspannendes.
Im Allgemeinen gilt:dauerhafter übermässiger Stress kann Ängste auslösen.
Es kann auf keinen Fall schaden,Deinen Stress auf ein Mindestmass zu reduzieren.Z.B. weniger arbeiten,mehr schöne Dinge tun.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore