Pfeil rechts

B
ich wüsste da einTrick ich nehme immer iberogast tropfen oder kaue süssholzstangen aus der Apotheke hilft mir, gut

lg biggi

02.07.2008 21:08 • #21


S
was meinst du jetzt? dass einem übel wird? *verwirrt bin*

02.07.2008 21:11 • #22


A


WAS MEINT IHR Hat Innere Unruhe was mit dem Puls zutun?

x 3


M
Siehste und des was du gemacht hast das ist mut den nicht jeder traut sich das ich mache das absichtlich 2 mal am tag immer 5 sek länger weil ich damit die angst so gesehn erlerne und ich sie besser verstehe wieso diese ganzen symtome kommen wenn du es schaffst 2 wochen lang des zu machn jeden tag 2 min absichtlich hyperventilieren dann verstehst du es auch und bald ist die angst weg von dir also ich empfehel es echt jedem der darunter leidet da man so am besten alles versteht und daraus lernt!!

Selbstbewusstes hyperventilieren erzeugt keine ANGST da man ja weiss was man da grad macht und nur drauf wartet das was kommt =)

Ps: Habt keine angst ihr werdet es sehn probiert es einmal Büdde =)

@Laeina und war es sehr schlimm? oder war es sogar angehnemer wie die normalen angst/panik zustände !! das nämlich das gleiche da du ja durch diese symtome dich mehr und mehr verkrampfst

Und euch geht es ja jeden tag so also wenn ihr es bewusst macht stellt ihr euch eurer eigenen angst =)

03.07.2008 00:48 • #23


S
Zitat:
@Laeina und war es sehr schlimm? oder war es sogar angehnemer wie die normalen angst/panik zustände !! das nämlich das gleiche da du ja durch diese symtome dich mehr und mehr verkrampfst Smile


es war viel angenehmer als eine richtig ausgewachsene panik. du hast recht, ich wusste ja woher es kommt, aber die symptome waren ja auch nicht so heftig. würde es bei der angstskala von 1 - 10 ungefähr bei 5 oder 6 einschätzen.

03.07.2008 09:37 • #24


M
jep und wenn du es weiter hin machst und jeden tag etwas länger dann werden natürlich auch die symtome stärker und du merkst noch besser das dir nix passiert

03.07.2008 10:34 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky