Fee*72
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 286
als fahrer is es da schwieriger als wenn man Beifahrer ist,so wie ich..ich hab kein Führerschein
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fee*72
Mitglied
Bernd31783
Mitglied
x 3
Fee*72
Mitglied
Bernd31783
Mitglied
Fee*72
Mitglied
Bernd31783
Mitglied
Rosarot1993
Gast
Fee*72
Mitglied
Zitat von Bernd31783:Jep, wir sitzen tatsächlich alle im selben Boot.
Es tut auch einfach gut mit Leuten zu sprechen/schreiben denen es genauso geht.
Habe eine Verhaltenstherapie gemacht, am 21.11.14 ist meine letzte Sitzung... Hatte zwischendurch eine richtig gut Phase, aktuell ist es eher sehr bescheiden. Mein Therapeut wird aber nicht "verlängern", er sagt es liegt allein an mir. Ich würde allerdings gerne weitermachen, da es mir halt jetzt seit knapp 2 Monaten nicht so gut geht.
Ich hatte zuletzt Opipramol 50mg genommen, immer 1x Abends. Seit knapp 2 Wochen allerdings nicht mehr, hatte oftmals ein Gefühl von Benommenheit.
Wie schaut es denn bei dir aus ?
Rosarot1993
Gast
abra77
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von Rosarot1993:Guten Abend,
Klar Hörer abnehmen und dann weiß ich es. Habe aber Angst davor. Was soll ich nur machen ?
LG
x 4