Pfeil rechts
2

O
Meine Angst ist im Moment nicht wirklich steuerbar und obwohl ich aus zuverlässiger Quelle weiß das meine Angst nur in meinem Kopf ist bekomme ich die Panik nur schwer in den Griff.
War auch in Therapie aber sie meinte ich sei Stark genug, was ich jedoch nicht bin.

Wisst ihr einen Rat für mich?

27.08.2016 13:35 • 27.08.2016 #1


3 Antworten ↓


G
auf die Atmung achten:
Durch die Nase einatmen und durch den Mund ausatmen.
Das Ganze so langsam wie möglich.
Nach einigen Malen wird man automatisch ruhiger.

27.08.2016 13:39 • x 1 #2


A


Was macht ihr bei euren Panikattacken?

x 3


O
Danke, ja so Atemübungen kenne ich und ab und an wirken die auch. Aber leider nicht immer.
Bin am überlegen ob ich mich nochmal an meinen Arzt wenden sollte....weil, es im Moment echt schlimm is

27.08.2016 13:43 • #3


Trustme
Ich spiele mit jemand der grad da ist mensch ärger dich nicht wenn ich allein bin schalt ich den tv an oder die konsole

27.08.2016 14:34 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann