App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben , wow ich dachte nie das es soviele Menschen gibt die betroffen sind ,endlich kann man sich mal unter Gleichgesinnten austauschen das ständige was hast du denn nun schon wieder und du bildest dir das ein kann einen wahnsinnig machen dieses nicht verstanden werden in so einer Situation kann ganz schön fertig machen ! Also ich leide auch seit ein paar Jahren an schrecklicher Angst und Panik von heute auf morgen war sie da und ist bist jetz nicht wieder verschwunden woher kommt dieser Mist nur ? Ich war 2 mal zur Therapie aber geholfen hat mir fast nichts was macht ihr wenn ihr allein seit und die Angst kommt ?

25.02.2013 23:24 • 26.02.2013 #1

1 Antwort ↓

Guten Morgen,
Meine Angst ist auch am stärksten wenn ich allein zu Haus bin.
Ich versuche alles so zu tun, als wenn jemand da wäre und überwinde mich raus zu gehen, etwas einzukaufen, usw. mache meinen Haushalt, male irgendetwas aus... schreibe etwas ab... nur um mich zu beschäftigen, kuchen backen, essen kochen, schränke aufräumen, Zur Zeit häkel ich mir ne Decke....
Wenn die Angst, bei mir eigentlich mehr durchgehende Unruhe wenn ich allein bin, kommt, frag ich mich selbst: Was wäre jetzt anders wenn jemand hier wäre - und? Genau! Nichts wäre anders......... lg

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore