Pfeil rechts

K
Hallo ich bin 29 und habe n Freund und ne ganz süße/liebe Tochter (3 1/2 Jahre. Ich war vor der Geburt meiner Tochter eine lebenslustige junge Frau. Aber seit der Geburt ist alles anders geworden. Habe Riesenangst mit ihr allein zu sein. Denke das ich verrückt werde und durchdrehe, hab Herzrasen,wacklige Beine und Beklemmungen. Ich liebe meine Tochter und meinen Freund über alles.... Wer kennt das und kann mir helfen?

15.08.2003 22:24 • 29.08.2003 #1


1 Antwort ↓

G
Hallo !

Such Dir nen guten Therapeuten oder Arzt.
Ist irgendetwas "altes" aus Deiner Vorgeschichte, das nun durch die Geburt
bei Dir reaktiviert wurde.
Zur Überbrückung versuche evt. medikamentöse Hilfe.
Dann geh der Sache therapeutisch nach....

Gruss

29.08.2003 13:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky