Pfeil rechts

S
Ich war ja schon bei jedem Arzt CT von Kopf Kardio i.o EEG ,EMG alles i.o dieser Schwindel und JKopfschmerzen ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.
Nachts kann ich nicht schlafen war das ganze Wochenende nicht einmal draussen weil ich Angst hatte wegen Schwindel. Freitag auf dem Weg zu Aldi schwindlig hab ich auf den Boden gesehen der war ganz komisch als würde der sich bewegen.
Ich hatte solche angst mir ging es bschissen .
Ein brennen uch ziehen im Kopf hab probs mit hws aber da wurde ich erst am 20.08.09 operiert.Mien Wirbelsäule ist auch total kaputt BWs und LWS.
Was ist das ich hab panische Angst wegen Schlaganfall bitte helft mir.

26.10.2009 09:06 • 27.10.2009 #1


S
Zitat von Sandra04849:
Ich war ja schon bei jedem Arzt CT von Kopf Kardio i.o EEG ,EMG alles i.o dieser Schwindel und JKopfschmerzen ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.
Nachts kann ich nicht schlafen war das ganze Wochenende nicht einmal draussen weil ich Angst hatte wegen Schwindel. Freitag auf dem Weg zu Aldi schwindlig hab ich auf den Boden gesehen der war ganz komisch als würde der sich bewegen.
Ich hatte solche angst mir ging es bschissen .
Ein brennen uch ziehen im Kopf hab probs mit hws aber da wurde ich erst am 20.08.09 operiert.Mien Wirbelsäule ist auch total kaputt BWs und LWS.
Was ist das ich hab panische Angst wegen Schlaganfall bitte helft mir.


Liebe Sandra beruhige dich,,, das kann hormonell oder auch von deinem Rücken kommen ... du bist bestimmt sehr verspannt... auch das Vegetative Nervenkostüm spielt dir bestimmt gerade 1 Streich und ist aus dem gleichgewicht geraten,,, Hast du mal die Ohren nachschauen lassen ob das Gleichgewichtsorgan ( sinn ) ok ist..? Auch Atemübungen und Entspannungsübungen täten dir bestimmt gut.. gute Besserung

LG Suma

26.10.2009 09:24 • #2


A


Was ist das nur?

x 3


Silvermoon
Hallo Sandra,

du ärmste.... dieses Ziehen und Brennen kenne ich auch. Mache mir dann auch ständig Sorgen um einen Schlaganfall oder Tumor....

Aber da du ja sämtliche Untersuchungen hinter dir hast, glaube ich nicht, dass da noch etwas anderes ist.
Was sagt denn dein Orthopäde dazu, dass der Schwindel immer noch da ist? Ich weiß zwar, dass es manchmal etwas dauern kann, bis so ein Schwindel verschwindet (den man durch zB. einen verrutschten Wirbel hat).
Warst du denn auch schon mal beim Augenarzt?

LG
von mir

26.10.2009 09:24 • #3


S
Augen un Ohrenarzt war ich noch nicht. Lass mir einen Termin geben.

26.10.2009 09:42 • #4


S
Zitat von Sandra04849:
Augen un Ohrenarzt war ich noch nicht. Lass mir einen Termin geben.


ja dann drück ich dir die feste die Daume für beide Termine,

Und alles Gute


LG suma

26.10.2009 10:39 • #5


S
ja aber diese Angst wegen schlaganfall ich hab solche Angst

26.10.2009 12:10 • #6


Silvermoon
Versuche dich abzulenken (ich weiß, einfacher gesagt als getan).

26.10.2009 12:15 • #7


S
Zitat von Sandra04849:
ja aber diese Angstsehr un wegen schlaganfall ich hab solche Angst


Wenn du alles abgeklärt und Untersucht hast bei den Ärzten ,, ist ein Schlaganfall unwahrscheinlich,, Dazu müsstest du die Risikofaktoren zu Hohen Blutdruck,, und Atterienprobleme haben ... starkes Rauchen... oder, Alk.
, hoher Kaffeekonsum...
also mach dich nicht verrückt... Meistens kommt es eh anders als man denkt.. DU BIST GESUND!!.. Lenke dich ab das LEBEN bietet sooooviel schönes....nutze es,,für DICH.!

LG suma

26.10.2009 13:35 • #8


S
Ich Rauche nicht ich trinke nicht hab Blutdruck von 120/70 puls 60 Keine hohen Colesterinwerte nicht übergewichtig.
Kaffee normal früh eine tasse mittags eine.
Keine schlaganfälle in Familie.
Hatte voriges jahr Herzrasen deswegen bekomme ich eine halbe Blutducktabl. morgens.
Abgekl. wurde Herz Schilddrüse, Kopf, Rücken, Bandscheiben vorfälle in HWs dadurch Op am 20.08.09 Farcettenart. der kleinen Wirbelgelenke in LWS
Magen ,Nieren , nervenmessung, Blutwerte immer i.o Vitaminwerte i.o
Entzündungswerte i.o Tumormarker ohne befund.
Kehlkopf und Hals alles i,o Unetrleib ohne befund.

26.10.2009 13:47 • #9


K
dann kann man dir nur noch gratulieren...du bist kern gesund!
bis auf die panik...aber da gibts diesen tollen spruch:
du bist damit geboren...du wirst damit leben...Aber du wirst NICHT daran sterben....

26.10.2009 13:50 • #10


S
Zitat von Kerstin40:
dann kann man dir nur noch gratulieren...du bist kern gesund!
bis auf die panik...aber da gibts diesen tollen spruch:
du bist damit geboren...du wirst damit leben...Aber du wirst NICHT daran sterben....


Da stimme ich Kerstin40 voll und ganz zu

Glg suma

26.10.2009 15:16 • #11


Silvermoon
Ich auch

26.10.2009 15:26 • #12


K
danke danke

autogramme gibts später

26.10.2009 15:34 • #13


S
Zitat von Kerstin40:
danke danke

autogramme gibts später lachhhhhhhhhhhhhh

lg suma

26.10.2009 15:59 • #14


S
Liebe Kerstin
Ich bin nicht gesund meine komplette Wirbelsäule ist kaputt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall HWS C5C6 eine degenerierung der HWs eien Farcettenarthrose der kleinen Wirbelgelenke in LWS eine Komplette Osteochondrose. Ich kann froh sein wenn ich nicht irgendwann mal im rollstuhl lande.Einen Beckenschiefstand weil mein linkes bein 2cm zu kurz ist.
Und das nennst du gesund.

26.10.2009 16:14 • #15


S
Zitat von Sandra04849:
Liebe Kerstin
Ich bin nicht gesund meine komplette Wirbelsäule ist kaputt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall HWS C5C6 eine degenerierung der HWs eien Farcettenarthrose der kleinen Wirbelgelenke in LWS eine Komplette Osteochondrose. Ich kann froh sein wenn ich nicht irgendwann mal im rollstuhl lande.Einen Beckenschiefstand weil mein linkes bein 2cm zu kurz ist.
Und das nennst du gesund.




denke jede Art von Krankheit ist schlimm,,, aber wir müssen sie annehmen... und da beste daraus machen... Ich hatte KREBS!


Kerstin hat es nicht so gemeint da hast du etwas missverstanden bestimmt liebe Sandra...sie meint bestimmt das es noch schlimmeres gibt,,, ,,,


LG alles Gute Suma

26.10.2009 16:17 • #16


S
Ich glaube die Vorstellung an einen Rollstuhl gefesselt zu sein ist nicht grad zu nicht schlimm zu zählen sicherlich gibt es schlimmeres. Tut mir leid mit Dir mit deinem Krebs.

26.10.2009 16:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ja mei...du hast von deiner angst eines schlaganfalles geschrieben

26.10.2009 16:31 • #18


S
Zitat von Sandra04849:
Ich glaube die Vorstellung an einen Rollstuhl gefesselt zu sein ist nicht grad zu nicht schlimm zu zählen sicherlich gibt es schlimmeres. Tut mir leid mit Dir mit deinem Krebs.


Auch wir müssen alles ertragen,, ich habs ja geschafft hatte Glück,,, .. Kopf hoch!!

LG Suma

26.10.2009 16:36 • #19


S
Na herzlichen Glückwunsch aber bist kerngesund. Hast du dich schon mal mit dem Thema wirbelsäule befasst. Hast du schon mal was von Rückenmark gehört das man durch die Wirbelsäule da probs bekommen kann eine Wirbelsäule ist etwas gebogen meine nicht da ich eine Farcettenarth habe und dadurch können verletzungen im Rückenmark entstehen. Oh ein schlaganfall kann tödlich enden das weiss ich aber ich hab eine Reha gemacht und da war auch Neurologie und daraufhin weiss ich das ein Schlaganfall auch eben gut behandelt werden kann wenn er eben nicht tödlich endet.

26.10.2009 16:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky