Pfeil rechts

S
Ausserdem können deine Werte super sein und in 2 std nicht mehr falls du weisst kommt eine Schlaganfall auch machmal ohne Vorboten und ein Herzinfarkt auch . Und bevor du etwas wegen Rollstuhl schreiben tust bitte informiere Dich vorher ünber die Erkrankung des Bewegungsapperates.

26.10.2009 16:43 • #21


S
Ausserdem wie kommst du darauf das ich mit der Panik geboren wurden bin. Ich habe meine Ängste erst seit voriges Jahr.

26.10.2009 16:55 • #22


A


Was ist das nur?

x 3


C
Wenn ich morgen vor den Bus laufe bin ich auch tot...

Beruhig Dich ein wenig, Kerstin wäre bestimmt einer der letzten hier im Forum die irgend etwas böses schreiben würde...
.

Deine Krankheiten hören sich für mich allerdings befremdlich an weil ich mit Fachausdrücken und Zahlen medizinisch gesehen nicht viel anfangen kann...

Hab auch Probleme mit Rückenschmerzen,Blutdruck zu hoch,Kopf verrückt und und und.
Wenn ich ständig mit dem Gedanken leben würde,was wäre vielleicht,irgendwann oder auch nicht könnt ich gleich den Kopp im Sand stecken....
Lass Dich doch überraschen was die Zukunft bringt....

und Suma zum Glück gehts dir heut wieder besser vielleicht sollten manche sich hier mal ein Scheibchen abschnibbeln an Dir,denn was Du mitgemacht hast mit deiner Krankheit davor zieh ich den Hut...

Toi Toi weiterhin

lg.Eva

26.10.2009 17:00 • #23


S
Eh ich hab kein Wort vom sterben geschrieben lest mal richtig und nee andere schreiben nichts böse. ich habe nichts böses geschrieben und hallo ich habe große Achtung vor Suma das sie den Krebs besiegt hat.
Ich weiss das ich eine leiden habe meine Angst nur ich warte nicht auf dei Zukunft das mich meine Angst vielleicht besiegt. Ich will sie besiegen.

26.10.2009 17:07 • #24


C
eh?
und das mit dem vorm Bus laufen sollte nur ein Vergleich sein..
Jaaa und wenn ich in 2 Stunden einen Herzinfakt? einen Schlaganfall? oder Opfer eines Amokslauf(als vergleich) werde dann kann ich es eh nicht ändern oder verhindern.
Lebe einfach so als wenn jederTag dein letzter wäre, einfach versuchen ohne Angst durch den Tag zu kommen, du musst jeden Tag kämpfen gegen deine Ängste und an Dich glauben....

lg.Eva

26.10.2009 17:19 • #25


S
Danke dir Eva ,, aber ich sag mir wir haben ja alles unser Päckchen zu tragen im leben,,, aber wir müssen kämpfen und arbeiten an uns und das tuen wir ja hier,,,

Drum lasst uns LEBEN!! Und es so gut es geht meistern.Jeden Tag auf erden ist ein Geschenk des Himmels sei es noch so schwer... wir müssen annehmen und akzeptieren und das beste daraus machen,,, ICH will lachend sterben..


LG Suma

26.10.2009 17:22 • #26


S
Das ist leichter gesagt wie getan. ich mache zur Zeit eine Therapie dagegen.Ich habe vor 2 jahren meinen Vati durch einen Herzinfakt verloren ich denke mal das meine Ängste damit zusammen hängen. Und in 8 Jahren 6 Todesfälle voriges Jahr eine Freundin durch Motoradunfall 50m vom meinem zu Hause entfernt. Meine Oma mein Opa mein Mann sein Opa mein Onkel mein Neffen.Und der schwere Verkehrsufall wo ich um Haaresbreite bald mein Bruder noch verloren habe. Dann bin ich mit 14 in eine Drückerkolone gekommen und dort wurde ich geschlagen und sexuell genötigt. Das bleibt bestehen.Und vielleicht haben meine Panikattacken damit zu tun.

26.10.2009 17:27 • #27


C
@suma

jaaa wie Recht Du doch hast,ich werde mir jetzt mal ne Tasse Kaffee kochen..
vielleicht nicht das beste für meinen Blutdruck....aber lecker isse


Alles wird gut.........irgendwann


lg.Eva

26.10.2009 17:28 • #28


C
Sicher Sandra aber wie Suma schon sagt jeder hat sein Päckchen zu tragen.Ich habe auch meine Attacken und Depressionen nicht einfach so.Das was ich heute bin, hat man auch in jahrelanger Kleinstarbeit aus mir gemacht...
Aber ich schau nicht mehr zurück ich schau nach vorn weil bei jedem Blick zurück ist alles wieder da...jedesmal wie ein Film
Schliesse ganz einfach ab mit deiner Vergangenheit ,ich hoffe deine Therapie wird dir helfen....

Kämpfe für das bisschen Glück, was wir uns alle für die Zukunft verdient haben...

26.10.2009 17:42 • #29


K
sandra ich glaube du mißverstehst da so einiges...du bist ja richtig aufgedreht!
es war ein spruch! ein spruch der lieb gemeint war,das man damit geboren wird mit seinen ängsten ...junge wie gehst du denn ab......
ich glaube du solltest besser mal alles nach lesen...flaumst mich hier an,dabei hab ich dich nur aufmuntern wollen!
pf....unglaublich!

26.10.2009 18:00 • #30


K
und erzähl mir nicht wie schnell ein schlaganfall sein kann,hab hier wie einige wissen vor paar tagen jemadn aus der familie deswegen verloren!....und schreibe nicht ich soll mich erkundigen.....du kennst auch nicht mein leben-.----
urteile nicht über andere......mach die augen auf...so holst du dir hier eher minus punkte-.....ich bin kein feind....
lächerlich....nur weil ich ein spruch geschrieben habe.....
hier noch mal !!!
::::::: du bist mit deiner angst geboren...du musst damit leben...du wirst daran aber nicht sterben!!
ist ein spruch! kapiert! das DU bezieht sich nicht alleine auf dich......

26.10.2009 18:07 • #31


K
hier für alle die kein bock haben den ganzen verlauf zu lesen....


Sandra04849



Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 291

Verfasst am: 26.Okt.2009, 12:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich Rauche nicht ich trinke nicht hab Blutdruck von 120/70 puls 60 Keine hohen Colesterinwerte nicht übergewichtig.
Kaffee normal früh eine tasse mittags eine.
Keine schlaganfälle in Familie.
Hatte voriges jahr Herzrasen deswegen bekomme ich eine halbe Blutducktabl. morgens.
Abgekl. wurde Herz Schilddrüse, Kopf, Rücken, Bandscheiben vorfälle in HWs dadurch Op am 20.08.09 Farcettenart. der kleinen Wirbelgelenke in LWS
Magen ,Nieren , nervenmessung, Blutwerte immer i.o Vitaminwerte i.o
Entzündungswerte i.o Tumormarker ohne befund.
Kehlkopf und Hals alles i,o Unetrleib ohne befund.

Nach oben


Kerstin40



Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 757

Verfasst am: 26.Okt.2009, 12:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

dann kann man dir nur noch gratulieren...du bist kern gesund!
bis auf die panik...aber da gibts diesen tollen spruch:
du bist damit geboren...du wirst damit leben...Aber du wirst NICHT daran sterben....










-------------------------------------------------------------------------------------
WAS ist daran jetzt sooo schlimm

check ich nicht

26.10.2009 18:10 • #32


Rine
kerstin40,

vergiss nich das dies ein psychologisches forum ist, jeder hat so seine erkrankung, ich hab selbst schon germerkt das sich der eine oder andere schnell auf den schlips getreten fühlt, inkl. mir selbst aber da muss man drüber weg sehen, bei den erkrankungen, is halt der ein oder andere empfindlicher.

26.10.2009 18:16 • #33


S
weisst du ich hab auch Leute verloren und ich weiss wie schmerzhaft so etwas sein kann.
Wenn du der meinung bist hier mich als lächerlich dastehen zu lassen indem du mein Beitrag für andere nochmal zum Nachlesen aufstellt bitte.
Ich bin auch eine person die freundlich ist ich streite mich hier nicht mit dir wer das größte schicksal durchhat.
Sorry .

26.10.2009 18:18 • #34


K
ach soooo...ich nicht? ich darf dann nicht empfindlich reagieren? weil ich nicht...was weiß ich...versteh ich jetzt nicht,wie schon gesagt jeder hat sein päckchen zutragen...ich habe versucht sie aufzumuntern,aber ich lasse mich nicht blöd an puppen nur weil sie s falsch gelesen hat...komisch alle anderen habens doch auch richtig gelesen....check ich nicht

aber ist schon ok

26.10.2009 18:19 • #35


K
sandra jetzt wirds langsam blöd,man erntet das was man säht......
du hast doch angefangen,ich mich nur verteidigt,nicht mehr nicht weniger und nun ist mal gut oder.....du hast es falsch aufgefasst und gut ist,mir hat mal jemand diesen spruch geschriebn und ich fand den klasse! zur info kam ausm forum hier!

26.10.2009 18:22 • #36


S
Liebe Rine!
Sorry aber ich bin noch nicht so weit das ich über das eine oder andere lachen kann.
Mir ging es vom Nov bis März diesen jahres total dreckig. Und die ganzen Ärzte dannn war ich wegen meiner wirbelsäule 6 mal im KH dieses Jahr ich wurde auch schon wegen verdacht auf Schlaganfall eingewieden mit Notarzt weil mein linker Arm iwe taub war und meine Wange was aber ab der Wirbelsäule lag.
Ich bin wirklich noch nicht so weit, und wohl dem der seine Panik im Griff hat ich hab her ein Tread eröffnet.
Ich hab auch viel durchgemacht und wenn ich über das eine oder andere noch nicht so über das Ziel hinausschiesse dann geht das noch nicht weil ich eben noch nicht so lange mit dieser Erkrankung zu tun habe.
LG Sandra

26.10.2009 18:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
ich habe leider meine panik noch nicht im griff,am schlimmsten ist meine herzneurose.....seit drei jahren bekomm ich das nicht in den griff,denke täglich dran

26.10.2009 18:57 • #38


C
ich stelle es mir schlimm vor jeden Tag zu denken, man ist vielleicht sterbenskrank...aber Ihr geht wenigstens zum Arzt und habt somit beruhigung,ich weiss es beruhigt nicht wegen der Psyche.
Ich trau mich überhaupt nicht mehr zum Arzt,war schon jahrelang bei keinem mehr ,auch zu keiner Vorsorge geh ich.
Zum Neurologe geh ich aber der untersucht mich auch nicht da trau ich mich hin...

lg.Eva

27.10.2009 14:48 • #39


A


x 4





Dr. Hans Morschitzky