Pfeil rechts

B
Hallo ich mal wieder
mein problem seit einiger Zeit ist immernoch dieses blöde Kopfdrücken.Das ist echt so ein komisches Gefühl,als würde in meinem Kopf alles zusammen geknetscht werden,als hätt ich einen zu hohen Blutdruck...hatte eigentlich nie ein problem damit.Dazu kommt auch das ich nicht richtig Luft bekomme und wie es mir vorkommt auch nicht richtig schlucken kann...beim essen ist es manchmal sehr schlimm da wird der druck irgendwie mehr.Aber das sind immer mal nur Phasen,aber jeden Tag.
Kann das auch ein Symptom meiner angst sein?Hab echt angst das es was schlimmes ist!Meinem Hausarzt hab ich das auch schon gesagt aber er hat da nichts weiter dazu gesagt...also doch nicht ernst nehmen??

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Die besten Grüße von eurer Bambi

14.08.2008 21:10 • 16.08.2008 #1


Christina
Hallo Bambi,

auch für Dich mal der Link zur Hyperventilation. Ist einen Versuch wert.

Liebe Grüße
Christina

14.08.2008 21:17 • #2


A


Was ist das nur?

x 3


O
Hallo Bambi,
hat dein Hausarzt deinen Blutdruck gemessen?
Natürlich können deine Probleme von der Angst kommen, aber zuvor würd ich dir raten, dich gesundheitlich durchchecken zu lassen, vor allem eben den Blutdruck und auch die Halswirbelsäule.
Alles Gute und Liebe Grüße

14.08.2008 22:26 • #3


T
mit dem Druck auf dem Kopf habe ich auch häufiger zwar nicht jeden Tag aber schon öfters mein Arzt sagt das kämme von Anspannungen ,war auch beim Zahnarzt der mir sagt es wäre bei mir auch nahe liegend das es vom Kiefer kommt da ich Nachts sehr stark die Zähne zusammen beisse.


Keine Ahnung was ich glauben soll !!


LG.Tini

15.08.2008 15:13 • #4


M
Hallo Tini67.

Dein Zahnarzt hat Recht, das hab ich auch.

Ich hab vom Zahnarzt ne durchsichtige Plastikschiene. Das hilf echt super. Ich wach morgens ganz anderst auf.

LG Mellie

16.08.2008 07:53 • #5





Dr. Hans Morschitzky