Pfeil rechts

P
Kennt des jmd von euch? man liegt mal im Bett oder sitzt vor dem Fenster ist beim Spazieren gehn oder sonst wo und ihr denkt nach warum gerade ich? warum diese sym? Wozu? warum habe ich diese sym. Obwohl eig. Man ja kein Grund hat und nur sein Leben leben will.

Und dann wenn ihr nachdenkt oder über eure Gefühl redet das es dann nochmal stärker habt die sym?

welche sym. Habt ihr? und auch den ganzen Tag über? Hat vll. Jmd auch was mit den Ohren sonals ob watte oder so wäre?

würde mich auf antworten freuen

16.08.2012 19:08 • 21.08.2012 #1


6 Antworten ↓


L
hallo
Ich habe deinen Beitrag gesehen und mir gehen auch immer die selben Gedanken durch den Kopf... Ich habe vorallem das Problem mit meinen Gedanken, die mich dann immer mehr in panik versetzen. ich war die letzten Tage fast jeden abend vor dem spital, ohne reinzugehen,weil ich mich da am sichersten fühle:((Ich weiss, das ist nur Futter für die angst)
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, indem wir uns einfach austauschen und uns gegenseitig fragen stellen und tricks und tips austauschen:)
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
LG Larissa

16.08.2012 21:04 • #2


A


Warum Angst? wieso? warum ich?

x 3


L
hallo
Ich habe deinen Beitrag gesehen und mir gehen auch immer die selben Gedanken durch den Kopf... Ich habe vorallem das Problem mit meinen Gedanken, die mich dann immer mehr in panik versetzen. ich war die letzten Tage fast jeden abend vor dem spital, ohne reinzugehen,weil ich mich da am sichersten fühle:((Ich weiss, das ist nur Futter für die angst)
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen, indem wir uns einfach austauschen und uns gegenseitig fragen stellen und tricks und tips austauschen:)
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
LG Larissa

16.08.2012 21:04 • #3


S
Zitat von pusteblume89:
welche sym. Habt ihr? und auch den ganzen Tag über? Hat vll. Jmd auch was mit den Ohren sonals ob watte oder so wäre?


Das kenne ich auf jeden Fall. Freut mich auch zu lesen das ich da nicht der einzige bin...

16.08.2012 21:20 • #4


U
hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen auch wenn ich schon älter bin?(56)

ich glaube diese fragen haben wir hier schon alle gestellt warum gehts mir so schlecht?der ganze tag wird von symptomen überschattet.

quäle mich mit herzstolpern und allem anderen was das herz angeht,ich glaube ich habe auch noch ne herzphobie

liebe grüsse

urmel

16.08.2012 21:28 • #5


P
Wooow hat mich sehr gefreut uüber die Antworten

larissa gerne bin ich bereit würde mich riesig freuen

stephan dann bin ich beruhigt

ich finfe es echt krass was der Körper mit uns machen kann..... Habt ihr die sym. Auch cden ganzen Tag? Darf ich fragen welche sym. Ihr habt? was macht ihr gegen eure Angst und Panik?


gggggggggggglg

16.08.2012 22:16 • #6


L
Ich habe die ständige Angst aus irgend einem grund zu ersticken...
Ich gehe demnächst in ne tagesklinik und hoffe es hilft:)
LG

21.08.2012 17:11 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler