App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen...ich bin echt am verzweifeln.
Und zwar bevor ich meine periode bekomme geht es mir sehr schlecht
Ich bekomme Symptome die echt nicht mehr zu spaßen sind l
heute ist es so das ich einfach total die schmerzen in der rechten brust habe beim einatmen und dann bleibt ein komischer druck zurück.es sind immer neue sachen die dazu kommen wo ich jedes mal denke jezt hast du wirklich etwas schlimmes und gleich ist es vorbei.ich rede mir ständig ein das ich sehr krank bin.kann ea etwas mit der lunge sein oder ist das ein angstsymptom bleiben die Symptome bei euch auch solange.das ist doch alles nicht mehr normal ich habe jeden tag etwas anderes möchte doch nur ein nornales leben führen.habe angst zum arzt zu gehen weil ich schon langsam denke ich bilde mir das ein und werde bald verrückt.
Liebe Grüße

13.08.2014 18:33 • 13.08.2014 #1

1 Antwort ↓

Tut mir leid zu hören.

Wenns dir hilft: ja, ich hatte Symptome schon monatelang! Dann ging ich zum Arzt und alles war weg. (Oder eigentlich wohl nie da).
Im Moment habe ich grad andere Sachen - mein munteres Gehirn lässt sich immer wieder mal was Neues einfallen, aber bevor ich meine Periode bekomme, habe ich Ziehen in der Brust und oft bis in den Arm, damit ich nicht nur an Brustkrebs, sondern auch gleich an Herzinfarkt denken darf und letztes Mal habe ich stundenlang beim Atmen aufgepasst, ob die Lunge sich schon mit Wasser füllt...

Naja, wer will schon normal sein?

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore