Pfeil rechts

H
Ich nochmal ist mir schon fast unangenehm , aber habe gerade gelesen, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille hemmt, kann ich dann in der zeit keine Pille nehmen oder ist das nicht wahr was ich gelesen habe?

08.11.2009 21:27 • #41


S
Zitat von Haannalidaa:
Ich nochmal ist mir schon fast unangenehm , aber habe gerade gelesen, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille hemmt, kann ich dann in der zeit keine Pille nehmen ist das nicht wahr was ich gelesen habe?
Doch es stimmt Johanniskraut beeinträchtigt die Wirkung der Pille da musste also achtgeben aber frag mal deine/ n Gynokologen( in)am bestenach... Nimm Passionsblume das hilft auch..

LG Suma

09.11.2009 09:54 • #42


A


Von psychischen Problemen zu Körperlichen.

x 3


H
das beeinträchtigt nicht die Pille ?

09.11.2009 17:25 • #43


S
Zitat von Haannalidaa:
das beeinträchtigt nicht die Pille ?
Meines wissens nicht ,, .. aber frag mal bei deinen Frauendoc nach.

LG Suma

09.11.2009 18:50 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky