App im Playstore
Pfeil rechts
36

Backaru
Wie hier schon geschrieben, ist eine Trennung unvermeidbar.
Wenn du es nicht mit ein glatten Schnitt schaffst, dann versuche es in kleinen Schritten.
Erstmal Trennung vom Tisch und Bett.
Heißt, wenn du ein Kinder oder Gästezimmer hast, dann übernachte dort.
Soviel wie möglich raus aus der Wohnung und alleine was Unternehmen.
Und dann kannst du den Schritt wagen, ihn aus der Wohnung zu schmeißen. Wenn du das nicht alleine machen willst oder es nicht alleine schaffst, ziehe ein Anwalt zu rate.
Ich hoffe für dich, du findest die Kraft dafür.

S
Ich möchte gerne sofort abhauen. Ich hab aber Angst ihn rauszuwerfen ist nämlich meine alleinige Wohnung er sucht gerade eine. Und ich weiss nicht wohin ich soll habe keine Freunde oder so wo ich hin kann.

A

Beziehung wird zu viel bitte schreibt mir

x 3

S
@Schlaflose das hatte ich auch schon hinter mir er trinkt ja seit Jahren mit Pausen aktuell ist es besser.

Sonja77
Zitat von Sonnenschein444:
Ich möchte gerne sofort abhauen. Ich hab aber Angst ihn rauszuwerfen ist nämlich meine alleinige Wohnung er sucht gerade eine. Und ich weiss nicht ...

Wenn es deine alleinige Wohnung ist dann musst NICHT DU raus sondern er

Pack seine Sachen zusammen wenn er nicht da ist und stell sie ihm vor die Türe und dann kannst du das Schloss auswechseln lassen damit er nicht mehr in die Wohnung kann

manchmal muss man etwas drastische Maßnahmen ergreifen um sich selbst zu schützen und das würde dir ganz sicher auch niemand übel nehmen denn keiner weder Frau noch Mann hat es verdient so behandelt zu werden

falls du es alleine nicht schaffst oder Angst vor ihm hast du kannst auch jederzeit die Polizei anrufen die ganze Situation schildern und die können dir dann ganz genau sagen wie du am besten vorgehen solltest denn die wollen ja nicht das du in Gefahr bist oder dir etwas passiert

aber ich an deiner Stelle würde meine eigene Wohnung ganz sicher nicht verlassen

Luce1
@Sonnenschein444 auf wessen Namen ist die Wohnung im Mietvertrag?

Nur auf Deinen?

S
@Luce1 ja

Luce1
Danke für das Antworten.

Und wie lange lebt er schon bei Dir in der Wohnung?

A
@Sonnenschein444

Das klingt einfach nur schlimm, was du erlebst.tut mir sehr leid. Es ist nicht leicht da raus zu kommen.

Hatte mal ne ähnliche Beziehung. Habe dann unter einem Vorwand getrenntes Wohnen vorgeschlagen. Das konnte er akzeptieren da ich es ihm schmackhaft gemacht habe. Mir ging es nach der räumlichen Trennung bedeutend besser.

x 1 #28

Phaedra
Mir kommt die Geschichte wahnsinnig bekannt vor - hattest Du vor kurzem hier einen anderen Account?

S
@Luce1 2 Jahre ca.

Luce1
Er darf eigentlich nur 3 Monate circa bei Dir als Besucher bleiben.

2 Jahre ist illegal wenn er nichtmal als Untermieter gemeldet ist.

Weist er denn gemeldet?

Sonnenzauber
@Phaedra ja mir auch. Frage mich eher warum man drei Themen aufmacht Innerhalb von 20 Minuten mit demselben Inhalt @Psychic-Team kann man die zusammen legen?
Was zu tun ist, liegt ja auf der Hand.
Also da gibt es ja Nix zu überlegen.

Sentinel2003
Zitat von Schlaflose:
Das ist etwas anderes. Von Co-Abhängigkeit spricht man, wenn der Partner z.B. von Dro. oder Alk. abhängig ist und man ihm darin unterstützt oder alles erdultet, was er einem antut.

okaaaaaay......ich habe mit mir mental ALLES machen lassen von meiner Ex, und bin trotzdem NICHT von ihr los gekommen!

Du scheinst dich ja aus zu kennen....

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore