Pfeil rechts

K
Mir ist aufgefallen, dass sich meine diversen Angstsymptome verstärken durch den Genuss von Alk.. Kennt das jemand? Man trinkt ein B. aber es ist wie als hätte man 3 getrunken.

30.01.2015 17:36 • 10.02.2015 #1


3 Antworten ↓


L
Ich kenn das so wenn ich am vortag zuviel getrunken habe also mehr als 2 B. dann geht es mir total schlecht habe hohen puls und total panik

30.01.2015 19:23 • #2


A


Verstärkung der Symptome durch Alk. wer kennt das?

x 3


G
Die Reaktion des Körpers bei Alk. kann natürlich ganz individuell ausfallen. Es gibt eben Menschen, bei denen nach Genuss von Rotwein eine Migräne ausbricht, so wird es halt bei anderen Menschen und bei dir auch sein, nur dass bei dir Angstsymptome im Vordergrund stehen.

LG

Gerd

30.01.2015 20:01 • #3


shegoes
Mit Alk. habe ich da keine Erfahrung, weil ich nie welchen trinke, aber ich hab bis vor nem Jahr regelmäßig gek. und nach dem *beep* wurde die Angst plötzlich auch viel viel krasser! Jahrelang hat es das Gegenteil bewirkt und plötzlich war es umgekehrt. Habe dann auch deshalb damit aufgehört. Nehme inzwischen auch keinerlei Medi's mehr. Es ist am Anfang hart, aber im Nachhinein bin ich froh inzwischen völlig abstinent von allem zu leben!

10.02.2015 15:24 • #4





Dr. Reinhard Pichler