Pfeil rechts
91

A
@kleinpübbels ja es wurde nur jetzt immer stärker. Ich kann die jetzt alles erzählen es ist nur etwas länger?

10.07.2022 12:45 • #61


A
@kleinpübbels

Ich habe schon Angst dafür hier rausgeworfen zu werden nicht das es manche triggert aber ich kann dir die Seite nennen.


Akute Suizidgefahr erkennen - Tellmed.ch

10.07.2022 12:48 • #62


A


Verschwindet eine Derealisation wieder

x 3


Frau_Pübbels
@Alina2245 also sie weiß es und findet es nicht einweisungswürdig? Sie hat Psychologie studiert, die Frau weiß also wahrscheinlich bescheid. Das sollte dich doch etwas beruhigen können oder nicht?
Und da du jetzt dich nicht bei ihr rückversichern kannst ,macht dich das noch besorgter, nehme ich mal an .

10.07.2022 12:49 • #63


A
@kleinpübbels ja ich erzähle ihr immer jeden einzelnen Gedanken auch jetzt würde ich ihr alles erzählen. Ich habe zwar immer Angst aber bei meiner letzten Therapie hatte ich diese Gedanken auch nur nicht mit so starken Impulsen usw. Sie meinte das dieser Zwangsgedanke durch meine Ängste an den Tod kamen sie wurden einfach zu viel. Und mein Zwang will mir jetzt helfen und mich unterstützen diese Angst auszuhalten. Sie sieht eine Klinik nicht als notwendig und findet das mich Klinik auch immer mehr gestresst hat. Medikamente würde sie mir aber empfehlen als Unterstützung.

10.07.2022 12:51 • #64


Frau_Pübbels
@Alina2245 toll , da will sich direkt was downloaden bei mir ,wenn ich auf diese Seite gehen will Dafür bin ich dann doch zu paranoid ^^

10.07.2022 12:53 • #65


A
@kleinpübbels aber dieser Zwang hilft mir nicht ganz im Gegenteil er macht es nur noch schlimmer und nicht aushaltbar. Ich weiß noch damals hatte ich ganz starke aggressive Zwangsgedanken gegen Menschen die ich am meisten liebe. Ich habe mich selbst eingewiesen zum Schutz für die anderen obwohl ich da auch ganz starke Impulse hatte und immer wieder gesagt habe ich will das machen. Hinterher hat sich dann auch für mich rausgestellt das da nh ganz große Verlustangst hinter steckt. Auch gegen mich hatte ich welche und ich habe immer in der Klinik gesagt ich habe mich dazu entschieden ich wurde darauf hin beobachtet. Hinterher wusste ich ich wollte das nie und hatte das nie im Leben gemacht.

Ich kann mich aber leider nie daran erinnern und denke immer jetzt ist es am schlimmsten so schlimm war es noch nie und jetzt das ist echt

10.07.2022 12:54 • #66


A
@kleinpübbels das kam bei mir nicht

10.07.2022 12:54 • #67


Frau_Pübbels
Denkst du denn über Medikamente nach? Manchmal ist das eine gute Idee, sonst wird es sehr schwierig, da rauszukommen.
Sie sieht auf jeden Fall keine akute Gefahr, ich sehe sie auch nicht ( wie gesagt, bin nur ein Laie, spreche aus eigener Erfahrung) . Wenns dir zu allzu arg wird ,kannst du auch in die Notaufnahme und dort mit einem erfahrenen Fachmann reden .

10.07.2022 12:58 • #68


Frau_Pübbels
Zitat von Alina2245:
@kleinpübbels das kam bei mir nicht

Kommst du aus der Schweiz? Weil ein ch am Ende der Adresse war .

10.07.2022 12:58 • #69


A
@kleinpübbels ja schon. Für mich wäre das eine Niederlage. Aber mit Medis kam ich immer da raus. Dann denke ich mir wieder warum quälen wenn die das helfen kann.

Ja dann kommen aber wieder Zweifel was ist wenn ich da nicht akut war aber jetzt bin.

10.07.2022 13:00 • #70


A
@kleinpübbels Nein ich habe einfach mal gegoogelt Zwangsgedanken gegen sich selbst und dann kam die Seite.

10.07.2022 13:00 • #71


A
@kleinpübbels die weisen mich doch sofort ein.

10.07.2022 13:01 • #72


Frau_Pübbels
Zitat von Alina2245:
@kleinpübbels ja schon. Für mich wäre das eine Niederlage. Aber mit Medis kam ich immer da raus. Dann denke ich mir wieder warum quälen wenn die ...

Warum ist das eine Niederlage?

Nochmal ,von jemanden der wirklich mal sterben wollte: du weißt, wenn du das willst. Da gibt's ab einem gewissen Zeitpunkt keine Zweifel mehr.

10.07.2022 13:02 • x 1 #73


A
@kleinpübbels so eine sch. Krankheit.

10.07.2022 13:04 • #74


Frau_Pübbels
Zitat von Alina2245:
@kleinpübbels die weisen mich doch sofort ein.

Nö , haben die bei mir auch nicht gemacht. Mir wurde angeboten, stationär zu gehen, weil die Angst halt so mega stark war und ich selbst nicht runter kam . Aber der junge Mann hat den Fall sofort erkannt und mir versichert, dass es nur zgs sind. Eben weil ich ihm sagte, ich will das nicht, habe aber Angst dass ich es doch will blabla.

10.07.2022 13:04 • x 2 #75


Frau_Pübbels
Zitat von Alina2245:
@kleinpübbels so eine sch. Krankheit.

Es gibt andere ,die hätte ich weniger gerne . An meiner psyche kann ich größtenteils arbeiten, an Krebs wird es schon schwieriger.

10.07.2022 13:05 • #76


A
@kleinpübbels trotzdem ist sie einfach nur doof. Ich wäre gerne wie mein Freund so stark und gelassen. Ich habe vor allem Angst. Das mit meinem Papa kann ich nicht verarbeiten.

10.07.2022 13:07 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@kleinpübbels mich wollten die da behalten. Haben mich auch auf die geschlossene gesteckt. Zweimal. Ich habe auch meine Psychiaterin gehasst damals selbst wenn ich gesagt habe ich bin traurig wollte die das ich in die Klinik gehe. Jetzt habe ich eine andere.

10.07.2022 13:08 • #78


WonderWoman86
@Alina2245 Nochmal, es sind nur ZG,alleine das die die Angst machen ist der Beweis! Versuch dich wirklich Mal den Gedanken zuzulassen sprich, die Gedankenbilder LANGSAM ablaufen zu lassen ist du denkst den Gedanken zu Ende: Was wäre zB wenn ich nicht mehr da wäre, was wären die folgen? Lass deine Gedanken da sein und tabuisiere sie nicht, nicht daran denken zu wollen, ist so aussichtsreich wie wenn ich sage: Denk jetzt NICHT an eine rosa Katze mit Lila Streifen... Verstehst was ich meine? Dadurch das du dir die Gedanken verbieten willst gibst du ihnen Kraft über dich!

10.07.2022 13:09 • x 1 #79


A
@WonderWoman86 das ist ja das schlimme. Das habe ich heute morgen versucht. Ich habe meinen Freund gesagt das er mich ganz stark festhalten soll damit ich diese Impulse zu lassen kann.

10.07.2022 13:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann