girlwithpanik
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 8
• • 26.09.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
girlwithpanik
Mitglied
• • 26.09.2021 #1
JPP
Gast
• x 2 #2
x 3
girlwithpanik
Mitglied
Zitat von JPP:Aber wo denkst du ist das Fleisch dann hinein geraten? In deine Luftröhre sehr wahrscheinlich nicht denn bei einem durchschnittlichen Stück Fleisch ...
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Mädchen:also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so
• x 1 #4
JPP
Gast
Zitat von Mädchen:also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so
• x 1 #5
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #6