Pfeil rechts
5

G
heyy ich brauche dringend eure hilfe. ich hab grad Fleich gegessen und hab mich dann irgendwie fast verschluckt oder so. zumindest hab ich ein stück vom fleisch noch im hals gespürt. dann hab ich gehustet, hatte aber keinen husten reitz. jetzt hab ich etwas angst das ich mich verschluckt habe ohne es zu merken, könnt ihr mir helfen?
lg

25.09.2021 20:30 • 26.09.2021 #1


5 Antworten ↓


J
Aber wo denkst du ist das Fleisch dann hinein geraten? In deine Luftröhre sehr wahrscheinlich nicht denn bei einem durchschnittlichen Stück Fleisch würdest du jetzt hier nicht schreiben sondern wohl eher röchelnd auf dem Boden liegen.

Mach dir keine Sorgen, das wird schon in die richtige Röhre gerutscht sein.

25.09.2021 20:44 • x 2 #2


A


Verschluckt ohne es zu merken? hilfe

x 3


G
Zitat von JPP:
Aber wo denkst du ist das Fleisch dann hinein geraten? In deine Luftröhre sehr wahrscheinlich nicht denn bei einem durchschnittlichen Stück Fleisch ...

also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so

25.09.2021 20:57 • #3


Mondkatze
Zitat von Mädchen:
also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so

Keine Angst.
Du schreibst, du atmest, da ist nichts schlimmes.
Hast dich halt etwas verschluckt, gehustet, alles ok.
Und wenn du jetzt noch was im Hals spürst, kann das vom Husten kommen.

25.09.2021 21:02 • x 1 #4


J
Zitat von Mädchen:
also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so


Auch ein kleines Stück wäre in der luftröhre zu spüren indem du wohl sehr wenig Luft bekommen würdest. Und wie gesagt hier nicht schreiben würdest. Keine Sorge. Das war nix und es sind jetzt einfach Überreizungen die dich noch etwas spüren lassen

25.09.2021 21:04 • x 1 #5


Schlaflose
Zitat von Mädchen:
also es war glaub ich so ein kleineres stück vom fleisch.. ich merke es halt noch ein bisschen im hals, aber es könnte auch sein das mein hals etwas gereitzt ist oder so

Jedes winzige Krümelchen, das in die Luftröhre gerät, löst reflexmäßig einen starken Hustenanfall aus. Was du im Hals merkst, kommt von der Speiseröhre.

26.09.2021 07:05 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann