Pfeil rechts
3

K
Hallo zusammen,
ich zittere gerade während ich das hier schreibe. Ich habe mich mal wieder verschluckt. Diesmal an Kornflakes bzw. Kellogs. Das ist jetzt so richtig da am Kellkopf. Ich kann zwar noch atmen aber es nervt so sehr. Ich habe gerade auch Angst, dass ich jetzt doch noch sterben könnte. Ich trinke die ganze Zeit Wasser und esse trockenes Brot aber das Gefühl das es am Kehlkopf, vor der Luftröhre ist, ist immer noch da. Ich habe so sehr Angst. Bitte sagt mir, dass es nichts schlimmes ist. Ich war vorhin kurz davor den Krankenwagen zu rufen. Ich habe so Angst. Ich bin alleine zu Hause und weiß nicht was ich tun soll.

29.12.2021 00:01 • 03.01.2022 #1


7 Antworten ↓


S
Ich würde nicht unbedingt trockenes Brot essen. Trink lieber viel u ggfs. Früchte etc.

29.12.2021 00:03 • #2


A


Verschluckt mit Kornflakes

x 3


Freya_Noel
Guten Abend,
du brauchst keine Angst zu haben da mir fast das selbe passiert ist (bloß das es eine Gurkenscheibe war) … hab auch ganze Zeit Wasser getrunken weil mich das Gefühl genervt hatte, war dann im Laufe des Tages weg… Dir passiert nichts und es wird verschwinden (:

29.12.2021 00:16 • #3


Lilith8990
Ich hatte vor paar Tagen ein spitzes und hartes Stück Pommes im Rachen gekriegt, was nur mit viel trinken runter ging. Hatte danach paar Stunden Halsweh und das wars.

29.12.2021 00:21 • #4


Leyla163
Kornflakes weicht ja auf mit Flüssigkeit also viel trinken. Wenn mir so etwas passiert schaue ich immer auf die Uhr und wenn dann etwas Zeit schon vergangenen ist sage ich mir, du wärst schon längst erstickt aber da du immer noch Luft bekommst ist alles ok. Das hilft!

29.12.2021 00:27 • x 1 #5


Flousen
Meist ist es ja auch nur das Gefühl das etwas noch im Hals steckt, wie bei Tabletten z.B das hatte ich meist, seit dem nehme ich nur noch Tropfen.

Viel Wasser trinken und alles wird gut

29.12.2021 01:02 • x 2 #6


K
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare :‘)
Sehr lieb von euch Allen.
So seit der Sache mit den Konrnflakes hatte ich immer mal wieder solche Vorfälle, mit wirklich alles möglichen, was mich zu der Erkenntnis brachte, das womöglich etwas an meinem Hals nicht passt. Ich habe wirklich ständig das Gefühl das etwas in meinem Hals stecken bleibt. Gestern hatte ich z. B. eine Linsensuppe gegessen und schon wieder hatte ich das Gefühl, dass etwas in meinem Hals steckt. Was habe ich gemacht, warme Milch getrunken. Jetzt habe ich aber das Gefühl, das sich Schleim gebildet hat und ich Angst habe, dass ich am Schleim ersticke? Man es ist so anstrengend ehrlich, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

03.01.2022 06:09 • #7


Freya_Noel
nein an dem Schleim wirst du nicht ersticken (:

03.01.2022 06:18 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann