Pfeil rechts

S
Zitat von Krawalli:
Zitat:
Ich wollte nur mal schreiben, dass ich mich am anderen Tag wieder in den Popo getreten habe, und den Schwindel und den Rest ignoriert habe.
Es wurde wieder besser.


Liebe Krawalli das hast du super gemacht. .So gehts und es wird weniger.Belohne Dich!! Ich schick dir mal gedanklich Kraft für weitere Taten.... und Erfolge.

Hab auch wieder einiges überwunden und geschafft. Es geht Aufwärts!!


LG Suma

26.04.2009 18:39 • #21


K
Das freut mich für dich!

Wir müssen am Ball bleiben, machmal gar nicht so einfach, aber anders geht es nicht.

Und schließlich werden wir ja auch dafür belohnt

26.04.2009 21:34 • #22


A


Verschiedene Panikattacken

x 3


S
Zitat von Krawalli:
Das freut mich für dich!

Wir müssen am Ball bleiben, machmal gar nicht so einfach, aber anders geht es nicht.

Und schließlich werden wir ja auch dafür belohnt



Liebe Krawalli

Genau so ist es.


LG Suma

27.04.2009 08:28 • #23


K
Ich hab wieder was neues.

Trage das hier auch mal ein, damit ich nen Überblick behalte
Spass

Seit ein paar Tagen hab ich nen Klos im Hals und es nervt ohne ende!!
Als hätte ich nen Tischtennisball verschluckt.
Ich kann dann im ersten Moment nicht schlucken. Dann versuche ich mal tief einzuatmen und dann geht es wieder.

03.05.2009 19:33 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky