Pfeil rechts

Tanja_1976
Hallo meine Lieben,

ich dreh bald durch. Immer ist jeden Tag was anderes. Mein Sohn war letzte Woche wieder krank, gestern kam er auch von der Schule und klagte über Ohrenschmerzen. Dann ab zum Doc, Entzündung wieder da, nun ein anderes Antibiotikum.

Mir selber geht's auch total besch..... ständige Übelkeit, bin total verspannt, Kloßgefühl und Druck im Hals, zittern, kalte Hände, Herzklopfen,Magenschmerzen, komme nicht zur Ruhe. Bin so lustlos, erschöpft geistig, seelisch und körperlich. Ich fühle mich als wäre ich schon 90 Jahre alt. War schon zum Blutabnehmen, festgestellt wurde Vitamin D Mangel. Also nehme ich jetzt Vitamin D und hoffe, es wird bald besser. Diese Übelkeit und das Gefühl gleich k... zu müssen ist echt schlimm.

Wem geht es denn auch so?

Ich freue mich auf nette Worte, bin einfach nur fertig.

24.04.2013 09:52 • 24.04.2013 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo Tanja du Arme

Erstmal gute Besserung für deinen Sohn. Als wenn es noch nicht schlimm genug wäre dass das Kind krank ist da nuss man sich auch noch selber mit den blöden Symptomen herumschlagen.
Auch wenn es dir nicht hilft, mir geht es heute auch nicht so toll. Mich macht auch diese ständige Erschöpfung und Müdigkeit total fertig. Die Angst raubt viel Energie und dabei ist doch so schönes Wetter.
Zusammen schaffen wir das ok? Vielleicht wird ja noch ein ganz schöner Tag heute für uns

24.04.2013 10:31 • #2


P
Liebe Tanja,

mir geht es auch ähnlich. Seit neuestem schlägt die Angst mri auch auf den Magen. Ständig magendruck und mal Sodbrennen oder Magenschmerzen. Manchmal denke ich auch mir wird schlecth - aber eher so mechanisch. Also ich hab kein Übelkeitsgefühl, aber mir drückt die Luft, die ich auch permanent im Bauch habe, so auf den Magen dass ich denke gleich kommts hoch. Ist das bei Dir ähnlich oder anders?

LG Püppi

24.04.2013 11:55 • #3





Dr. Reinhard Pichler