Pfeil rechts

M
Bei dir jagt aber auch ein Symptom das Andere.....
darf ich dich mal fragen,was du den ganzen Tag so machst?
Gehst du auch raus,machst du Bewegung,Spaziergeänge etc.,ich hab bei dir so ein Gefühl,als ob du dauernd nur auf deinen Körper achtest,dich nicht ablenkst und bei jedem Ziepen gleich das Schlimmste vermutest.
Ich mein das jetzt nicht böse,aber ich lese deine Beiträge immer gerne und irgendwie hast du soooo viele Symptome,
das ist echt enorm.
Es gibt ja wirklich viele Leute,die auf Wetteränderungen sehr sensibel reagieren,ich beuge dem insofern vor,dass ich mich täglich (egal was für Wetter) draussen aufhalte,walken,radfahren,schnelles Spazieren etc.,deshalb macht mir das Wetter eigentlich nie was aus,ganz egal was für Wetterschwankungen es auch gibt.

23.11.2012 22:14 • 24.11.2012 #1


1 Antwort ↓

HeikoEN
Ich finde MitSouKo63 hat Recht.

Man versucht so sehr etwas organisches zu finden, an dem man die Symptome festmachen kann.

Wenn das nicht hilft, werden Dinge wie Wetter ausgemacht. Ich habe das ebenfalls alles durch bei mir

Ich bin felsenfest überzeugt, dass das Kind bei Dir nicht Wetter heisst, sondern Nervensystem.

Und ja, Antidepressiva können sinnvoll sein, aber gibt es eine Therapie dazu?

24.11.2012 19:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler