Pfeil rechts

Dine 77
Guten Abend....ich habe seid zwei Tagen jetzt immer in kurzen Abständen Herz rasen und ein kribbiliges Gefühl im Körper beim atmen,und extrem viel schleim im hals also mehr am kehlkopf, fühlt sich an wie kurz vor ner Panik Attacke nur es ist keine sollte ich vielleicht mal zum Kardiologen gehen ?

05.05.2015 18:57 • 05.05.2015 #1


3 Antworten ↓


Der Michel
Hallo Dine,
also, falls du noch nie beim Facharzt warst, macht es meiner Meinung nach Sinn dein Herzrasen untersuchen zu lassen, wenn du schon länger darunter leidest. Dann weißt du zumindest, ob es körperliche Ursachen hat! Bei mir hat das zur Beruhigung beigetragen. Ansonsten konzentrier dich mal auf deinen Atem und atme tief ein und aus, das beruhigt!

05.05.2015 19:56 • #2



Verdammtes Herzrasen

x 3


Hallo Dine,

lass mal Dein Blut untersuchen und vor allem meß auch mal Deinen Blutdruck öfter.
Den Tipp mit dem Facharzt hätte ich auch gegeben - besser wäre mal ein Hals-Nasen-Ohrenarzt.
Kann auch an der Schilddrüse liegen.

Kopf hoch, es wird alles wieder gut.
Gute Besserung wünscht Dir

Luckygirl

05.05.2015 20:08 • #3


Dine 77
Danke für eure schnelle Antwort,ich habe auch extrem viel schleim im hals meine Schilddrüse wurde mal per sono untersucht,aber ausser das ich an der ein Seite zysten hab und an der anderen ein Knoten ist alles gut laut Aussage von Arzt.Der TSH Wert ist auch in der Norm

05.05.2015 20:18 • #4




Dr. Reinhard Pichler